Samstag, 29. Mai 2010

Eurovision Song Contest 2010: das Finale mit Großbritannien

In wenigen Stunden ist es soweit. Die größte Musikshow der Welt startet in Oslo: der Eurovision Song Contest geht in die entscheidende Phase.
Insgesamt gehen heute Abend (die ARD überträgt LIVE ab 21 Uhr) 25 Nationen an den Start.
Unser Beitrag - Lena mit Satellite - ist an Startnummer 22 gesetzt.

Der Engländer Josh, mit vollem Namen Josh James Dubovie, ist bereits an 12. Stelle dran.
Er präsentiert den Song "That Sounds good to me" und wurde von den Musikhelden der 80er und 90er geschrieben: Pete Waterman und Mike Stock, die aus der bekannten Hitmaschine Stock/Aitken/Waterman stammen, die zahlreiche Hits für Bananarama, Kylie Minogue, Jason Donovan, Samantha Fox und allen Stars aus der Zeit geschrieben haben.

Und so eben auch den Beitrag für England. Nun, der Song bekommt keine guten Kritiken und ist Kandidat für den letzten Platz. Aber darüber bildet ihr euch am Besten euer eigenes Urteil.

Josh, geboren 1990 in Laindon Essex, hat eine kleine MySpace-Seite.
Dort direkt einmal die aktuellen News. Direkt Links auf der Seite befindet sich das offizielle Video. Dazu kommt noch ein Winner-Interview nach der Britischen Vorentscheidung. Leider können die anderen Videos aus Deutschland aus nicht angesehen werden.

Aber dafür gibt es jede Menge Bilder. Insgesamt über 250 (!!!!!) Bilder vom schuckeligen Sänger gibt es zu sehen. Fotos von Josh selber über Bilder aus dem Tonstudio bis hin zu seinen Auftritten ist alles dabei. Übrigens spielte er im Musical "We will Rock you" mit und ist auch im dem Album dann mit Muskel-Shirt zu sehen!
Also viel zu gucken.

Wem das Lied gefällt - eben ein typischer Stock/Aitken/Waterman-Song aus Anfang der 90er - sollte sich die Endziffer 12 für Josh merken.
Viel Glück für Josh
Josh Dubovie´s MySpace-Seite

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.