Das erste Halbfinale ist geschafft... Und nun steht das nächste Halbfinale des Eurovision Song Contest 2010 vor der Tür. Heute Abend um 21 Uhr startet nun Teil 2. und wird in Deutschland vom Sender "Eins Extra" Live übertragen.
Wir dürfen aber leider in diesem Halbfinale nicht mit abstimmen, wir durften ja bereits am Dienstag voten.
Nachdem unsere beiden Link-Tipps Milan Stankovic für Serbien und Vukasin Brajic für Bosnien Herzegowina ins Finale einziehe durften, schauen wir mal, ob es mit diesen Tipps auch klappt.
Zunächst zu Miro. Er startet mit "Angel si ti" für Bulgarien an Position 13. Eine Glückszahl?
Sein Song erinnert ein wenig an die 90-er Jahre, wurde aber von Miro (mit vollem Namen Miroslaw Kostadinow) selber Komponiert. Unsere beiden Links zum Schnuckel aus Bulgarien gehen auf die offizielle ESC-Seite. Dort gibt es neben Infos zu Miro auch Bilder aus der Pressekonferenz sowie Bilder aus den ersten beiden Proben. Dazu noch der Link zur Deutschen ESC-Seite, mit dem Video und ebenfalls einer Bildergalerie!
Der 2. Sänger, den wir Euch vorstellen wollen tritt für Israel an. Harel Skaat entspringt 2004 der Casting-Show "Kokhav Nolad", also vergleichbar mit "Deutschland sucht den Superstar".
Er wird den Titel "Milim" singen und verkörpert eher eine traurige Ballade. Ob das funktioniert?
Jedenfalls sieht der Typ Super aus. Auch hier verlinken wir mal auf die Deutsche ESC-Seite des NDR. Auch dort zu finden: eine Galerie mit 6 Bildern sowie seinem Video.
Zusätzlich verweisen wir auf seine Homepage.
Neben den aktuellen News findet ihr eine Bio- sowie eine Discografie! Neben 10 Musikvideos findet ihr selbstverständlich eine größere Bilderserie. Insgesamt 17 Alben mit zahlreichen Fotos sind zu finden. Also kann man sich schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Harel holen!
Damit gilt auch diesen Beiden: viel Glück!
MIRO auf der offiziellen ESC-SEITE
MIRO auf der Deutschen ESC-SEITE
HAREL SKAAT auf der Deutschen ESC-SEITE
HAREL SKAAT´s offizielle HOMEPAGE
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen