Was für eine sensationelle Show: der Eurovision Song Contest war wieder der Knüller!
Fast 15 Millionen Zuschauer sahen den Sieg von unserer Lena. Nach Nicole 1982 gewinnt unser "Satellite" aus Hannover das größte Musikspektakel der Welt.
Mit 246 Punkten liegt Deutschland vor der Türkei auf Platz 1!
Herzlichen Glückwunsch an Lena und Stefan Raab zum grandiosen Sieg!
Die Türkei und ihrer Gruppe "MaNga" kommt mit "We could be the Same" und 170 Punkten auf Platz 2. Den 3. Platz erkämpft sich Rumänien mit "Playing with Fire" und erhält 162 Punkte aus Europa.
Unser Tipp aus Belgien kommt auf einen guten 6 Platz. Tom Dice erhält für "Me and my Guitar" insgesamt 143 Punkte. Der Serbe Milan Stankovic kommt mit "Ovo je Balkan" auf Platz 13 (72 Punkte). Der Spanier Daniel Diges belegt am Ende Platz 15 (68 Punkte). Er musste sogar 2 Mal singen, da er beim Auftritt von einem so genannten "Flitzer" auf der Bühne gestört wurde.
Der Sänger aus Bosnien Herzegowina Vukasin Brajic kommt auf mit "Munja i grom" auf Platz 17 mit 51 Punkten.
Abgeschlagen liegt Gastgeberland Norwegen auf Platz 20, die nur 35 Punkte einkassieren konnten. Schade, es war eine tolle Ballade von einem gut aussehenden Typen. Aber das zählte hier wohl nicht. Und Josh aus England konnte, wie schon im Vorfeld vermutet, gar nichts reißen und landet tatsächlich mit mageren 10 Punkten auf dem letzten Platz.
Besser erging es da noch Harel Skaat aus Israel. Mit "Milim" konnte er sich auf den 14. Platz retten.
Alles in Allem war es ein sensationelles Finale. Starke Lieder, Top Sänger die nursehr selten mal mit einem Ton daneben lagen. Wir hätten nur damit gerechnet, das z.B. Island mit der Dancefloor-Hyme "Je ne sais quoi" weiter nach oben gekommen wären (Platz 19). Und auch Frankreich mit der WM-Hyme "Allez! Ola! Ole!" konnte nur den 12 Platz erreichen.
Dennoch kann man mit allem zufrieden sein.
Wir freuen uns auf "Deutschland 2012"!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen