Tja, die Geschmäcker sind verschieden. Die einen jubeln David Beckham zu, die anderen Fallen bei Robbie Williams in Ohnmacht und andere stehen auf "Mr. Brusthaar" Michael "der" Wendler.
Warum auch nicht, es gibt sicherlich hässlichere Typen, als der, der von sich immer in der 3. Person spricht.
Und genau Dieser ("Sie liebt den DJ") zieht jetzt blank. Ob er sich so sehen lassen kann oder nicht, kann ja jeder selber entscheiden. Entweder gleich den Link unten benutzen, oder so tun, als gäbe es diesen Eintrag hier nicht...*lach*
Eben dieser Wendler schmeißt ja nun auch sein Buch auf den Markt. Titel "Die Faust des Schlagers". Und dafür hat der Wendler mal eben die Hüllen fallen lassen. Außerdem badet er in Gold.... Nun ja, tut Onkel Dagobert in Entenhausen ja auch....
Hier nun also der Link zu dem Bericht incl. den Fotos von dem Wendler....
Viel Spaß (oder auch nicht....je nachdem)
Der Wendler zieht blank
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen