Ja, ihr habt richtig gelesen....
David Beckham, der Fußballgott mit den vielen Tattoos, liegt zusammen mit einem fremden Mann in der Badewanne. Was Hungerhaken Victoria dazu sagt, ist nicht bekannt.
Das ist aber noch nicht alles....
David liegt eng angekuschelt auch mit diesem Herren im Bett und bekommt sogar einen Kuss aufgedrückt..... Ist David endgültig auf Schwul umgestiegen?
Bevor jetzt ein Teil der männlichen Leser hier einen Luftsprung macht á la "hab ich schon immer gewußt, das David auf Kerle steht"..... hier "leider" die Auflösung.
Das ganze war ein Sketch für die brittische Wohltätigkeitsveranstaltung "Sport Relief".
Und um den fremden Mann handelt es sich um Großbritanniens Kult-Komiker James Corden.
Tja, schade für einige Herren der Schöpfung. Da muss wohl weiter geträumt werden.
Für alle, die die Bilder sehen wollen....folgt dem Link.
Viel Vergnügen!
DAVID BECKHAM MIT MANN IN WANNE
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen