Freitag, 27. Juli 2012

Fußballclub zieht blank

Was macht ein Fußballverein, um auf sich aufmerksam zu machen?
Tore schießen, freie Eintrittskarten, kosteloses Stadionwürstchen???
In Norwegen hat man es auch die altbewährte Methode gemacht: Sex sells.
Kurzerhand wurden die Trikots und die Shorts verbannt und der "FK Mjölner" zog blank.
Na, ob das was nützt? Zuschauer/innen wird es sicher anziehen, ob jedoch die spielerische Leistung dadurch gesteigert wird, in dem die Spieler mit wehender Banane auf dem Felsen stehen?
Wenigstens können es sich die Spieler leisten, sich aus ihrer Sportausrüsting zu pellen.

Mannschaftsfoto des Jahres - FK Mjölner zieht blank
Homepage FK MJÖLNER

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.