Montag, 25. Juli 2011

Ganz Groß: Schwimmer Alexander Dane Oen

Zur Zeit finden in Schanghai die Schwimmweltmeisterschaften statt.
Neben der Bronzemedaille für Paul Biedermann, Herzlichen Glückwunsch natürlich, und ebenso für
Britta Steffen, gibt es ein ganz besonders schönes Highlight.

Nachdem uns aus Norwegen ganz schreckliche Bilder des Terrors durch Bomben und dem Amoklauf erreichen, kommt ein, zumindest für kurze Zeit, schöner Augenblick in das erschütterte skandinavische Land:
Schwimmer Alexander Dane Oen holt für sein Land die Goldmedaille.
Auf dem Siegertreppchen gab es dann verständlicherweise Tränen.
Dann die Worte des 26-jährigen, die vielleicht für sein Land zur Stunde mehr bedeuten, als alles andere:
„Das ist eine ganz besondere Medaille. Sie ist für die Menschen zu Hause. Wir sind hier alle mit den Gedanken in der Heimat. Ich habe versucht, mich für eine Minute aufs Schwimmen zu konzentrieren, das hat geklappt.“

Ganz, ganz großer Alexander!
Mehr gibt es auch da nicht mehr hinzuzufügen.

Alexander Dane Oen auf Facebook

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.