Deutschland steht nach einem tollen Spiel gegen Argentinien im Halbfinale der Fußball-WM 2010 in Südafrika!
Wer hätte das gedacht: die Jungs von Jogi Löw putzen Maradona incl. der argentinischen Nationalmannschaft mit einem sensationellen Torfestival vom Platz!
Mit 0:4 gewinnt die Deutsche Mannschaft das Viertelfinale!
Und wieder mit von der Torpartie: Thomas Müller.
Der trifft bereits in der 3. Minute. Dann dauert es bis zur 68. Minute, bis wieder ein Tor für die Deutschen fällt. Dieses Mal war Miroslav Klose an der Reihe. Weiter ging es dann mit Friedrich, der in der 74. Minute den Ball versenkt, bevor Klose in der 89. Minute das 4. Tor schoss.
Die Sensation ist perfekt. Wer hätte das der jungen Mannschaft zu Beginn der Weltmeisterschaft zugetraut!
Gegen wen Deutschland spielen muss, wird aktuell entschieden. Entweder Paraguay oder Spanien.
Glückwunsch an die Mannschaft und weiter Daumen drücken!
Übrigens: Angela Merkel war im Stadion live dabei und konnte auch wieder super jubeln!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen