Die Fußball-WM 2010 in Südafrika ist in vollem Gang.
Viele großen Länder, darunter England, Frankreich und Deutschland, müssen noch für den Einzug ins Achtelfinale bangen, während es die Niederlande und Brasilien schon sicher geschafft haben.
Und dafür müssen schon ganz heiße Spieler ihr Bestes geben. Zum Glück ist es wenigstens auf der Südhalbkugel trotz Winter noch ein paar Grad wärmer und die Spieler zeigen auch mal, was sie unter dem Trikot haben. Wenigstens freut man sich, wenn die Sender trotz Sponsoring etwas länger auf dem Platz bleiben und man Zeuge wird, wenn sich die knackigen Jungs das Trikot vom Körper streifen. Und da bekommt man ja schon einiges zu sehen.
Die WM-Heißesten hat die BILD in einem Album von 24 Fotos zusammen getragen.
Darunter unter anderem Bastian Schweinsteiger, Fernando Torres, Winston Reid, Christiano Ronaldo und viele andere zu sehen.
Eine nette Bildergalerie für zwischendurch!
Übrigens: auch Lukas Podolski und Carlos Vela sind oben ohne zu sehen!
Viel Spaß!
Fußball-WM-Spieler ohne Trikots
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen