Freitag, 19. Juni 2009

Lasko - Die Faust Gottes - Stahlharte Muskeln incl. Sixpack

RTL hat gestern eine neue Serie ins Programm geworfen:
Lasko - die Faust Gottes.
Der Start ist schon mal einigermaßen gute gelungen. Zuletzt Flopte schon der ein oder andere Versuch. Die Quote war zwar nicht berauschend aber OK.

Und bei dem Hauptdarsteller muss man ja einfach hinschauen. Er hat ja mal wieder alles, was man sehen will. Angefangen vom durchtrainierten Körper mit Sixpack bis hin zu blonden Haaren alles da. Sein Name Mathis Landwehr.
Er spielt in der Serie die Hauptrolle, die der Kölner Privatsender nun jeden Donnerstag Abend ausstrahlt.
Auf seiner Seite, die noch ein wenig verbesserungswürdig ist, gibt es nur Clips, Audios und Bilder.
"Nur" ist gut...besser als gar nichts. Aber es fehlen schon Infos über Mathis.

Insgesamt gibt es 4 Clips zu sehen. Die Bildergalerie teilt sich in 3 Alben auf: Promo-Fotos von "Lasko Making Of", "Lasko Promo" und Freunde. Nette Bilder, hier und da gibt auch ein bisschen mehr Haut zu sehen..... Zusätzlich könnt ihr noch in 4 Audiostreams reinhören.

Viel Spaß bei Mathis´Seite

Mathis Landwehr ist "Lasko"

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.