Morgen ist es geschafft: die Olympiade 2008 in Peking ist vorbei.
Was bleibt, sind die Erinnerungen an eine gelungene Sportveranstaltung, sportliche Überraschungen und ziemlich viele Weltrekorde.
Und an die ganzen geilen Typen, die man entweder schon kannte oder neue Gesichter, die man in Zukunft sicher noch bei Olympia sehen wird.
Doch wer war der Heißeste? Wer war der geilste Typ?
Sicher gibt es da schon einige, die man aufzählen könnte....
Danny Ecker im Stabhochsprung, Michael Phelps beim Schwimmen, Fabian Hambüchen beim Kunstturnen....und, und, und
Bevor nun das olympische Feuer wieder erlischt, kommt die BILD mit der Wahl des Mr. Olympia.
Einfach mal vorbeischauen. Leckere Bilder von unseren Olympia-Stars.
Von Oben-ohne Marcel Hacker (Rudern) und Aldo Montano (Säbelfechten) bis hin zu Thomas Rupprath (Schwimmen) und Andre Niklaus (Zehnkampf).
Heiße Bilder, nette Idee.
Viel Spaß beim Voten.
Wählen Sie Mr. Olympia (Bericht)
Direkte Voting-Liste
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen