Samstag, 28. April 2012

Schweinsteiger und Gomez - was für heiße Kerle

Bayern München steht im Finale der Champions League und hat Real Madid vom Platz gefegt.
Nach einem spannenden Spiel gab es nach der regulären Spielzeit keinen Sieger. Auch in der verlängerung passierte nicht viel; also musste zum 11-Meter-Schießen angetreten werden.
Das gewann dann Bayern München. Glückwunsch dazu!

Und Glückwunsch an die zahlreichen Fotografen, die dann die Jubelfeier auf dem Platz mir zahlreichen Fotos festgehalten hat. Bastian Schweinsteiger, der den entscheidenden 11er versenkte, riss sich als Erster das Trikot vom Leib. Zu sehen war dann sein geiler, gestählter Body. Schon ein Heißer, der Basti.
Nach Schweini zog dann auch Mario Gomez sein Trikot aus und präsentierte ebenso seinen toll durchtrainierten Körper. Ein wahrer Augenschmauß!

Mario zeigte aber nach seinen Jubelfreuden auch noch ein kleines bisschen mehr, denn seine Hose rutschte.....
Aber schaut selber......


SCHWEINSTEIGER UND GOMEZ ZEIGEN VIEL HAUT

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.