Sonntag, 28. November 2010

Das TV TOTAL Turmspringen

Neben der Wok-WM, dem Autoball und dem Stock Car Rennen gehört das große TV Total Turmspringen mit zu den Pro7-Showhighlights des Jahres.

Bereits zum 6. Mal wagen sich mehr oder weniger Prominente auf das Sprungbrett und zeigen, mal mehr mal weniger, ihr Können.

Und dort gibt es natürlich auch wieder das ein oder andere Highlight zu sehen...also neben den Sprüngen. Denn wo kann man schon außerhalb des Schwimmbads so begnadete Körper sehen.

Neben Joey Kelly und dem tätowierten Daniel Aminati sind auch wieder Turnfloh Fabian Hambüchen und Sven Gätjen dabei.

Ein besonderer Augenschmaus sind aber auch Bürger Lars Dietrich, Ben, Jo Weil und Thore Schöllermann. Mal sehen, wer von den Herren die Badehose mit dem wenigsten Stoff an hat.
Auch die Titelverteidiger im Synchronschwimmen sind wieder als Team dabei: Joey Kelly und Peter Imhof. Zum ersten Mal dabei: "Ladykracher" Daniel Wiemer.

Also, es gibt auch sicher in der mehr als 4-stündigen Sendung wieder genug Visuelles geboten.

Pro7 überträgt das TV Total Turmspringen ab 20:15 Uhr Live aus München.
Wer es verpasst hat oder keine Zeit hatte, für den gibt es nach der Sendung alle Infos und die Highlights als Fotos und Videos!

Viel Spaß!

TV Total Turmspringen - Alle Infos


Montag, 22. November 2010

Schweinsteiger packt Müller an die.....

...ja, an die Eier. Und einen Videobeweis gibts gleich noch gratis dazu.

Aber zunächstder Reihe nach:
im letzten Spiel von Bayern München (dort mussten sie gegen Bayer Leverkusen ran), schoß Mario Gomez das 1:0.

Darüber haben sich die Player aus München so sehr gefreut, dass sie sich bei dem Torjubel um Gomez versammelt haben.
Und Bastian Schweisteiger hat sich scheinbar noch ein bisschen mehr gefreut, denn beim Jubel gleitet seine Hand in den Schritt von Thomas Müller und packt im kurzerhand ans Gehänge.

Nun, was Schweini an Müllers Eiern wollte....keine Ahnung.
Aber wer die Szene aus dem Bayern-Spiel nicht kennt, folgt einfach mal dem Link nach BILD.de
Dort ist die Eier-Grapsch-Szene zu sehen.

Viel Vergnügen!

Schweinsteiger packt Müller an die Eier

Sonntag, 14. November 2010

Sebastian Vettel - unser Formel Eins Weltmeister

WOW, was für ein Rennen!!!!!!!!!!!!!!
Und er hat am Ende nicht nur SEIN Rennen gewonnen.....sondern Sebastian Vettel ist jüngster Formel-Eins-Weltmeister aller Zeiten, er ist UNSER Weltmeister!
Herzlichen Glückwunsch, Sebi!!!! Klasse gemacht.
Es war ein Daumendrücken über sagenhaften 55 Runden.
Zuletzt gab es dann nirgendwo mehr ein Halten! Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen können feiern!
Auf seiner Homepage hat der 23-jährige gleich auf der Startseine seine News gepackt.
Zuletzt gibts Einblicke in das Tagebuch aus Abu Dhabi.
Außerdem neue Artikel und eine Bildergalerie!

Das Übliche wie Lebenslauf, einen Blick auf seine Erfolge und der offizielle Shop sind auch bei Sebastian zu finden!

Im Archiv befinden sich Videos, News und tolle Fotos!

Für Fans, und es werden nach dem heutige Tage sicherlich noch etliche dazu kommen, gibt es Wallpapers, Autogrammkarten, Fragen & Antworten, Interviews, ein Tagebuch und mehr.

Also, noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung und viel Spaß Euch auf seiner Homepage!

SEBASTIAN VETTEL Homepage

Samstag, 13. November 2010

Christoph Letkowski - Nachtrag/Update

Gestern haben wir auf den Schauspieler Christoph Letkowski aufmerksam gemacht (KLICK HIER).
Haben dabei aber ganz vergessen zu erwähnen, dass der Film "Parkour" mit Christoph bereits am kommenden Mittwoch, 17. November um 23 Uhr TV-Premiere hat!
Der SWR strahlt diesen Film in der Reihe "Debüt im Dritten" aus.

Neben Christoph Letkowski sind auch Marlon Kittel (u.a. "Sommersturm", "Verschwende Deine Jugend" und "Tatort"), Constantin von Jascheroff (u.a. "Killerjagd", "Tatort", "Alarm für Cobra 11") und Georg Friedrich (u.a. "Nordwand", "Tatort" und "Opernball") zu sehen.

Also, nicht verpassen:
17.11.2010, 23:00 - 0:35 Uhr, im SWR Fernsehen

Hier noch die Seite des SWR zum Film mit Infos und Bildern (dort Christoph oben ohne.....)!

PARKOUR - DEBÜT IM DRITTEN

Freitag, 12. November 2010

Christoph Letkowski - Schauspieler & Musiker

Heute haben wir wieder einen Schauspieler als Tipp!
Viele werden Christoph Letkowski sicher zuletzt im Film "Parkour" gesehen haben.
Weiter spielte der 28-jährige in Filmen wie "Chaostage" oder "Hitzewelle - Niemand kann entkommen" mit. Aber auch auf der Bühne ist Christoph zu Hause. In Aufführungen wie "Die Maßnahme", "Vögel ohne Grenzen" und "Quai West" stand er auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Auf seiner Homepage gibt es direkt die neuesten Infos und Termine auf einen Blick.
Eine Liste der Filme, in dem der in Halle geborene Schauspieler zu sehen ist, findet ihr auch.
Weiter gibt es eine Übersicht seiner Rollen in Theaterstücken.

Bilder von Christoph gibt es natürlich auch auf seiner Page. Echt sexy, seine Brusthaare in einem Tanktop. Viele schöne Bilder gibts im Album zu sehen!

Auch musikalisch hat Christoph was drauf. Er ist Frontman der Band "Volkskind". Auch diesen Link habe wir für Euch parat.

Also, viel Spaß bei Christophs Homepage und Bandseite!

CHRISTOPH LETKOWSKI Homepage
VOLKSKIND bei MySpace

Sonntag, 7. November 2010

Manuel Hoffmann beim "Perfekten Promi-Dinner"

Heute Abend um 20:15 Uhr gibt es bei VOX wieder eine neue Folge von "Das perfekte Promi-Dinner".
An den Herd wagen sich Schauspielerin Alice Hoffmann (bekannt aus "Familie Heinz Becker",
Ex-Hochspringerin Heike Henkel, Sänger Markus Mörl ("Ich will Spaß"; "Kleine Taschenlampe brenn") und DSDS-Teilnehmer Manuel Hoffmann.

Und um den gehts. Ist ja schon ein kleiner Schnuckel, obwohl es doch recht still um den ehemaligen Teilnehmer von "DSDS" geworden ist.
Manuel, der in der 7. Staffel auf Platz 3 kam, hat (soweit wir gesucht haben) keine eigene Internetseite. Ob "Facebook", MySpace und Co. wirklich von/mit Manuel selber erstellt sind, wissen wir auch nicht.
Auf MySpace ("offizieller Support") gibt es neben Videos auch Lieder zum Anhören. Unter anderem die Songs aus der Casting-Show. Bilder dürfen auch nicht fehlen! Über 100 Fotos von Manuel gibt es zu sehen! Die reichen vom Casting, über Schnappschüsse bei Autogrammstunden bis hin zu Presseartikeln.

Auf "Facebook" ist auch etwas von Manuel zu finden. Auch dort sind schöne Bilder zu finden, u.a. eines Shirtless!

Dann gibt es noch eine Fanseite von Manuel Hoffmann auf der man Videos, News, und zahlreiche Bilder finden kann. Allerdings ist dort eine Anmeldung erforderlich.

Dann haben wir noch einen weiteren Link zum Sänger gefunden. Auf dieser Seite, die ein Diskussionsforum, ein Gästebuch und eine Videoseite beinhaltet, auch zahlreiche Bilder.
Insgesamt 26 Alben mit weit über 150 Fotos sind dort zu finden. Für uns die beste Ausbeute!!!
Auch dort gibt es die Oben-ohne-Bilder von Manuel zu sehen!

Jetzt nur noch abwarten, wie sich Manuel am Herd schlägt!
Viel Spaß!

MANUEL HOFFMANN MySpace
MANUEL HOFFMANN Facebook
MANUEL HOFFMANN Fanseite
MANUEL HOFFMANN

Bubble Beatz aus Das Supertalent bei RTL

Man hat ja immer irgendwo einen Künstler, wo man gerne sagt, das die Musik dann Schrott ist.
Bei Bubble Beatz ist das anders. Die machen Musik auf Schrott!

Das Duo Bubble Beatz, seit gestern bekannt aus RTL´s "Das Supertalent", haben ihre Instumente nicht aus dem Fachhandel um die Ecke sondern vom benachbarten Schrottplatz.
Alles, was annährend einen Ton von sich gibt, wird mit auf die Bühne geholt und los gehts.

Bubble Beatz, das sind die beiden Drummer Kay Rauber und Christian Gschwend. Gegründet hat sich Bubble Beatz bereits 1999 in St. Gallen in der benachbarten Schweiz.

Neben der echt beeindruckenden Show gibts nicht nur was auf die Ohren, sondern auch auf die Augen. Denn die beinen Schweizer treten sehr häufig oben ohne auf und auch das kann sich sehen lassen. Wer stundenlang auf Trommeln rum haut, der muss natürlich auch eine gute Ausdauer haben und das sieht man ihnen auch an.

Gleich mehere Seiten mit zahlreichen Infos rund um die Jungs und ihrer Gruppe haben wir im Internet gefunden. Deswegen gibt es auch ausnahmsweise mal keine Details über die jeweilige Seite....das würde zu viel werden.

Alles in allem zusammengefasst gesagt: es gibt von den beiden News, Videos und auch ihre Musik zu sehen und zu hören.

Bilder dürfen natürlich auf keiner Seite fehlen. Und wie bereits erwähnt zeigen die beiden muskolösen Schweizer, was sie haben. Echt lecker die Jungs.
Und ihre Show ist einfach der Hammer. Erinnert ein wenig an eine Mischung zwischen "Stomp" und der "Blue Man Group". Absolut sehenswert!

BUBBLE BEATZ Homepage > Infos, News, Videos, Bidlder und mehr
BUBBLE BEATZ MySpace > Videos, MP3s und Bilder
BUBBLE BEATS Facebook > Infos, Pinnwand und Bilder
BUBBLE BEATZ bei "Das Supertalent" bei RTL > Seite der Show
BUBBLE BEATZ Biografie (ADOBE READER erforderlich!)

Freitag, 5. November 2010

Matthias Schweighöfer bei Wetten, dass...?

Morgen Abend ist es wieder Zeit für das TV-Event für Jung und Alt.
Thomas Gottschalk läd wieder zu "Wetten, dass...?" ein.
Ab 20:15 Uhr begrüßt er und seine Co-Moderatorin Michelle Hunziker prominente Gäste auf der Couch.
Neben Lena Meyer-Landrut und Denzel Washington, sowie Atze Schröder und James Blunt ist auch noch der schnuckelige Matthias Schweighöfer eingeladen.

Der Deutsche Schauspieler, 29 Jahre jung und bekannt aus vielen Filmen wie z.B. "Keinohrhasen", "Der rote Baron" und "Zweiohrküken" oder dem TV aus "Polizeiruf 110", "Tatort" oder "Schiller".

Mittlerweile übt sich Matthias auch als Regisseur.
Erst vor kurzem wurde der Schauspieler vom Magazin "GQ" zu Deutschlands "Mann des Jahres" gewählt. Herzlichen Glückwunsch.

Auf der inoffiziellen Fan-Page gibt es auch dazu Neuigkeiten.
Neben einer Biografie, Kurzinfos, der Filmografie und eine Übersicht seiner bisherigen Preise gibt es weiter eine Presseecke, die aber seit 2007 nicht mehr gepflegt wird.

Einen kleinen Shop mir DVDs, Hörbüchern und anderem ist ebenfalls auf der Seite zu finden.
Ein Gästebuch und das Forum dürfen auch nicht fehlen.

In der Galerie gibt es zahlreiche Bilder. Neben Fotos aus Filmen (wie "Soloalbum", "Herz im Kopf" oder "3Faltig") gibt es auch Bilder von Verleihungen, Lesungen und Shootings.

Viel Spaß beim Besuch der Seite!

MATTHIAS SCHWEIGHÖFER
inoffizielle Fanpage

Montag, 1. November 2010

Tim Wiese - cooler Macho im Tor

Heute gehts gen Norden. Besser gesagt nach Bremen. Denn dort steht Tim Wiese, 29 Jahre, bei Werder im Tor.

Der in Bergisch Gladbach (bei Köln) geborenen Torhüter marschierte bereits mit 6 Jahren beim DJK Dürscheid auf den Fußballplatz. Seine Karriere ging dann über Bayer Leverkusen, Fortuna Köln, Kaiserslautern bis hin zu Bremen.

Bereits auf der Startseite präsentiert sich Tim richtig cool. Echt sexy, dieser Blick!

Schön animiert gehts dann beim 1,93 m großen Sportler weiter über seine privaten Daten.
Unter "Privat" verrät er dann einige Sachen, u.a. ist seine Lieblingssendung "TV Total".

Eine kleine Statistik gibts vom 91 kg schweren Torhüter auch. Ein ausführlicher Werdengang gibts dann unter "History".
Das obercoole Foto von der Startseite kann man auch als Wallpaper downloaden!

Insgesamt befinden sich in der Galerie von Tim 45 Bilder. Leider keines Shirtless und auch keines, wo Tim sein Tattoo zeigt.... Schade, die fehlen eigentlich.

Trotzdem sind seine Fotos echt Klasse und der Typ zieht einfach geil aus.

TIM WIESE HOMEPAGE

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.