Sonntag, 27. Juni 2010

Fußball WM 2010: Deutschland putzt England vom Platz

Die Zahl des Tages: 4!
Die Deutsche Nationalmannschaft räumt beim Fußball ab und ballert mit einem 4:1 das Mutterland des Fußballs (*ehem lol*) vom Platz. England ist raus aus der Fußball WM, Deutschland feiert das (fast) 2. Sommermärchen.

Nach dem ersten sensationellem, fantastischen Tor (Klose kickt nach einem 104 Meter Abschlag [!!!!!!!!!!] von Manuel Neuer den Ball in das Netz der Engländer.
Danach knallt Lukas Podolski den Ball hinter die Torlinie. Nach einen Durchhänger der Deutschen gelingt den Engländern ein Tor, das 2. Tor von Lampard gibt der Schiedsrichter nicht, obwohl der Ball, fairerweise gesagt, tatsächlich hinter der Torlinie aufkam.
Aber egal.
Anschließend trifft der 20-jährige Thomas Müller gleich 2-mal.
Ein sensationeller Sieg über England.

Jetzt geht es am kommenden Samstag um 16 Uhr gegen Argentinien weiter, die sich eben mit 3:1 gegen Mexiko durchsetzen konnten.

Thomas Müller hat leider (noch) keine eigene Homepage.
Stattdessen gibt es hier den Link zu Bayern München mit den Infos zu Thomas!

THOMAS MÜLLER bei BAYERN MÜNCHEN

Fußball WM 2010: heute Deutschland - England

In wenigen Stunden ist es soweit: Deutschland gegen England....der Klassiker steht schon im Achtelfinale vor der Tür.

Ab 16 Uhr überträgt "Das Erste" Live. Vorher gibt es natürlich wieder die Vorberichte. Mit dem bestimmt lustigesten Fußball-Moderatoren-Paar, das wir je hatten und haben werden:
Gerhard Delling und Günter Netzer.

Die gute Nachricht: Bastian Schweinsteiger ist wieder Fit, hat auch schon mit trainiert. Ob er allerdings spielen wird, ist noch nicht ganz klar.
Schlechte Nachricht: Cacau fällt leider aus, da er verletzt ist.

Nun gilt es also 90 min oder länger die Daumen zu drücken. Ein 1:0 für Deutschland würde ja reichen um England zu putzen!

Und dann schauen wir auf Bastians Homepage und sehen....... nix.
Neu gestaltet und nix zu sehen.
Tja, was ist denn da los?
Keine News, das Feld bleibt leer, über Bastian ist "nichts verfügbar", bei den Fotos ist "nix da", auch Wallpapers, Posters oder ähnliches gibt es nichts.
Lediglich das "BIFI"-Gewinnspiel funktioniert.
Man kann nur hoffen, das die "Leere" kein böses Omen für heute Nachmittag ist.

Also, Basti, gib mal Gummi auf deiner Homepage!
Für alle, die sich die gähnende Leere auch mal ansehen wollen oder sich die Seite schon mal vormerken wollen: bitte sehr!

BASTIAN SCHWEINSTEIGER HOMEPAGE

Mittwoch, 23. Juni 2010

Fußball WM 2010: Deutschland im Achtelfinale durch Mesut Özil

Die erste Hürde ist geschafft: Deutschland hat die Vorrunden der Fußball-WM 2010 in Südafrika gemeistert und zieht ins Achtelfinale ein. Zunächst sah es aber gar nicht gut aus. Viele Ballverluste, viele Fehlpässe, Unsicherheit. Dann aber hat Mesut Özil die Deutsche Nationalmannschaft ins Achtelfinale geschossen! Millionen vor dem TV, hunderttausende Zuschauer bei Public Viewings jubeln. Alleine in Berlin feierten über 200.000 Menschen, die Polizei musste großräumig Absperren! Ein Wahnsinn!

Und ein Mann jetzt ganz vorn! Unser Mesut, 21 Jahre, 182 cm groß!
Direkt nach dem Sieg gibt es auch die Supermeldung als erstes auf seiner Homepage!
Eine kleine "Ansprache" gibt es vom Bremer Spieler auch.
Neben dem kleinen Lebenslauf gibt es von Mesut auch einen kleinen Fragebogen.
Einen Blick auf seine Karriere könnt ihr auch werfen. Sehr schön unterteilt in die Werdegänge der Bundesliga, DFB, Champions League und vieles mehr.

In der Download-Area findet ihr 5 Wallpaper zur Auswahl. Dazu kommen noch 2 Screensaver, die Autogrammkarte und einen Starschnitt, wie man ihn aus der Bravo kennt. Hier besteht Mesut aus 30 Teilen, die man zusammen kleben kann.

Im Fotoalbun befinden sich zahlreiche Bilder; von Werder Bremen, der Nationalmannschaft, Foto-Shooting und aus seinem Privatalbum. Dort gibt es dann den Mittelfeldspieler oben ohne!

Also, Glückwunsch an die Mannschaft und für Mesut. Am Sonntag um 16 Uhr geht es dann gegen England weiter. DAS ERSTE überträgt Live!
Und nun viel Spaß!

HOMEPAGE MESUT ÖZIL

Dienstag, 22. Juni 2010

Fußball WM 2010: wer ist das Beste Ronaldo-Double

Während unseren Jungs die letzte Nacht vor dem wichtigen Spiel gegen Ghana, und somit vielleicht auch der Einzug ins Achtelfinale, bevor steht, sucht die BILD das beste Christiano Ronaldo-Double.

Ronaldo, dem mit Portugal auch evtl. am Freitag um 16 Uhr das Achtelfinale winkt, ist körperlich gesehen ein absoluter Sexy Kerl. Kein Gramm Fett und durchtrainiert bis an die Fußsohle.

Und nun machen dem 25-jährigen Portugiesen andere Kraftpakete ordentlich Konkurrenz.
14 heiße Typen stehen zur Wahl. Ob sie dem Fußballer ähnlich sehen....nun ja, darüber kann man streiten. Durchtrainiert, muskulös und sexy sind auf jeden Fall alle Anwärter.

Aber nicht nur die Doubles bekommt man zu sehen. Von Christiano gibt es auch noch eine sexy Bildergalerie. 9 Klasse Bilder gibt es vom Portugiesischem Waschbrettbauch zu sehen.

Also, mit Voten. Das kann man noch bis Donnerstag, 13 Uhr.
Die Ronaldo-Galerie befindet sich am Ende des Artikels auf BILD, zum Voting geht es mit dem Link "Wer sieht Ronaldo am Ähnlichsten?"

Und unseren Jungs natürlich das Daumen drücken nicht vergessen. Um 20:30 Uhr geht es los!

CHRISTIANO RONALDO - DOUBLE - WAHL

Montag, 21. Juni 2010

Fußball WM 2010 - wo landet Deutschland in der Vorrunde?

Morgen ist es soweit, es geht um die Wurst!
Schafft die Deutsche Mannschaft den Einzug ins Achtelfinale?
Ein Sieg gegen Ghana ist eigentlich unumgänglich, um tatsächlich mit sicherem Fuß in die nächste Runde zu kommen.
Die Castrol-Fifa-Prognose für Deutschland sieht aktuell so aus:
______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

Wir sind auf alle Fälle sehr gespannt, wie sich die Deutsche Elf am Mittwoch Abend schlägt.
Anpfiff ist um 20:30 Uhr. Es wird wieder eine Rekord-Einschaltquote erwartet.
Bereits die ersten beiden Spiele unserer Kicker verfolgten fast 50 Mio. Zuschauer. Dabei sind dort noch nicht die tausenden Menschen, die sich die Spiele in Biergärten, Kneipen oder beim Public Viewing angesehen haben.
Also, Daumen drücken für "Schland"!!!!!!!!!!!

Für weitere Statistiken von Castrol folgt einfach dem Link, dort könnt ihr Euch noch mehr Prognosen (auch von anderen Teams) ausrechnen lassen.

Castrol Fifa 2010

Sonntag, 20. Juni 2010

Fußball WM 2010: die heißesten Spieler

Die Fußball-WM 2010 in Südafrika ist in vollem Gang.
Viele großen Länder, darunter England, Frankreich und Deutschland, müssen noch für den Einzug ins Achtelfinale bangen, während es die Niederlande und Brasilien schon sicher geschafft haben.

Und dafür müssen schon ganz heiße Spieler ihr Bestes geben. Zum Glück ist es wenigstens auf der Südhalbkugel trotz Winter noch ein paar Grad wärmer und die Spieler zeigen auch mal, was sie unter dem Trikot haben. Wenigstens freut man sich, wenn die Sender trotz Sponsoring etwas länger auf dem Platz bleiben und man Zeuge wird, wenn sich die knackigen Jungs das Trikot vom Körper streifen. Und da bekommt man ja schon einiges zu sehen.

Die WM-Heißesten hat die BILD in einem Album von 24 Fotos zusammen getragen.
Darunter unter anderem Bastian Schweinsteiger, Fernando Torres, Winston Reid, Christiano Ronaldo und viele andere zu sehen.
Eine nette Bildergalerie für zwischendurch!
Übrigens: auch Lukas Podolski und Carlos Vela sind oben ohne zu sehen!
Viel Spaß!

Fußball-WM-Spieler ohne Trikots

Donnerstag, 17. Juni 2010

Fußball WM 2010 - Deutschland vs. Serbien

Endlich ist es wieder soweit: nach dem grandiosen Auftaktspiel gegen Australien dürfen nun endlich unsere Jungs wieder auf den Platz.
Am heutigen Freitag spielt unsere Nationalmannschaft gegen Serbien. Das ZDF überträgt Live ab 13:30 Uhr.

Gibt es einen weiteren Sieg für das Team von Jogi Löw? Alle hoffen es, alle drücken ganz fest die Daumen.
Und als Link-Tipp heute gehts direkt zur Deutschen Nationalmannschaft und deren Seite des DFB.
Dort findet ihr nun wirklich (fast) alles, was es über unsere Jungs zu wissen und zu sehen gibt.
Natürlich gewährt der DFB einen Blick auf die Trainer, das Team und die kommenden Termine der Mannschaft.
Unter anderem gibt es über jeden Spieler einen kleinen Werdegang, die wichtigsten Daten sowie eine komplette Statistik.
In der Statistik der Nationalmannschaft wird so alles auseinander gepflückt wie z.B. alle Spiele seit 1908, die Rekordspieler,
alle Spieler seit 1908 bis hin zu den Rekordtorschützen.
Zusätzlich gibt es eine große Bildersammlung. Alben gibt es z.B. von WM-Qualifikationsspielen, der WM-Auslosung, Making-Of des neuen Trikots bis hin zum ersten Gruppenspiel gegen Australien.
Im DFB-TV-Kanal gibt es über 600 Videos zu sehen.
Also, eine Menge Zeug, was auf der Seite geboten wird.
Aber rechtzeitig aufhören, sonst verpasst ihr noch das Spiel!

In diesem Sinne für unsere Mannschaft Toi,Toi,Toi und Euch viel Spaß beim Durchstöbern der Seite!

DEUTSCHE FUßBALL-NATIONALMANNSCHAFT

Dienstag, 15. Juni 2010

Schland o Schland - Uwu Lena und der WM-Hit!

Der grandiose Sieg unserer Jungs bei der Fußball-WM ist gerade verdaut, knapp 28 Millionen Menschen fieberten vor dem TV mit und Tausende von Fans (u.a. 65.000 Menschen in Hamburg, 33.000 in Köln und 30.000 in Berlin) feierten beim Public Viewing, Sensationell!

Und bald könnten Millionen von Menschen D I E Fußball-Hyme 2010 schlechthin singen.
Einige Studenten hatten nichts besseres zu tun, als unseren Eurovision Song Contest-Gewinnersong "Satellite" von Lena umzudichten und haben daraus die Version
"Schland o Schland" gemacht. Schon nach wenigen Takten möchte man direkt mitsingen!
Das lustige Video wurde bei You Tube und anderen Videoportalen bereits mehr als 400.000 mal angesehen!
Nachdem die Plattenfirma EMI das Video per einstweiliger Verfügung hat sperren lassen, ist es nach kurzer Zeit unter Protest in den Medien wieder zu sehen.

Stefan Raab soll dafür gesorgt haben, dass das Video wieder offen ist (so liest man auf diversen Internet-Seiten). Und da die WM auch nicht lange dauert, soll bereits am Freitag, 18. Juni eine offizielle Single und der Download-Track auf den Markt kommen. Und somit wohl freie Bahn auf Platz 1 der Charts? Möglich wäre es.

Die Jungs aus der Studenten-WG, sie nennen sich Uwu Lena, haben mittlerweile eine eigene Internetseite und sind auf Twitter und Facebook vertreten. Alle Links gibts hier unten aufgelistet. Außerdem natürlich der Link zum "Super-Hit" "Schland o Schland".

Viel Spaß dabei
Uwu Lena - Das Video zu "Schland o Schland"

Uwu Lena bei TWITTER
Uwu Lena bei FACEBOOK
Uwu Lena HOMEPAGE Schlandrut
Uwu Lena´s Kanal bei YOUTUBE

Sonntag, 13. Juni 2010

Fußball-WM 2010: Lukas Podolski

Heute Abend um 20:30 Uhr ist es soweit. Endlich wird die Deutsche Nationalmannschaft in Südafrika ihr ersten Vorrundenspiel bestreiten.
Wir drücken natürlich alles Erdenkbare!
Den Kapitän der Deutschen Mannschaft, Philipp Lahm, haben wir ja bereits HIER vorgestellt.

Heute ist der Kölner Lukas Podolski an der Reihe.
Er hat extra zur WM in Südafrika seine neue Homepage Online gestellt! Ein echt tolles Ding.
Bereits zum Start präsentiert sich der 25-jährige mit nacktem Oberkörper! Nicht nur als Bild, sondern auch in einem 21-sekündigem Video "110% ehrliche Haut" für seine Facebook-Seite, auf der ständig die News aus Südafrika zu lesen sind!

Die Seite sieht nicht nur optisch sehr toll aus, sondern es gibt lustig genannte Kategorien. Nicht das Übliche wie "Lebenslauf" oder "Profil". Nein, bei Lukas heißt es da zum Beispiel "Überzeugungstäter" und "Täterprofil".

Normalerweise erzählen wir hier schon mehr im Detail, wo was zu finden ist. Allerdings machen wir hier mal eine Ausnahme, denn ihr solltet Euch selber Überraschen lassen, was man sich alles auf der Seite von Poldi hat einfallen lassen.

Selten zu einem Fußballspieler so eine gut gemachte Seite mit Überraschungen gesehen!
Und die Bilder, die Lukas zeigen, sind auch nicht Ohne! Das ein oder andere Highlight für die Augen ist auf alle Fälle dabei! Ein echtes Leckerchen, der Süße!

Nun muss die Mannschaft heute Abend nur noch gewinnen, dann ist das Erste schon mal geschafft.
Also, Daumen drücken und viel Spaß bei Durchstöbern der Seite von Lukas!


HOMEPAGE LUKAS PODOLSKI

Samstag, 12. Juni 2010

Eurovision Song Contest 2010: Chart-Update

Mittlerweile spiegelt sich der Erfolg des Eurovision Song Contest auch in den Deutschen Charts wieder.
Bei uns dauert es so lange, da Media Control mit der Veröffentlichung ca. 1 Woche hinterher hinkt.
Nun ist die neue Hitliste endlich veröffentlicht, die ab kommenden Montag gültig ist.

Siegerin Lena mit "Satellite" springt wieder auf die High Position zurück. Letzte Woche lag sie noch mit dem Gewinner-Song auf 7. Eine beachtliche Leistung!
Der Belgier Tom Dice, der Deutschland 12 Punkte zu verdanken hat, landet mit seinem tollen Song "Me and my Guitar" in der aktuellen Top 100 auf Platz 20!
Die Sängerin Safura, die beim Eurovision Song Contest für Aserbaidschan antrat, landet mit "Drip Drop" auf Platz 26!

Aber nicht nur die Titel, die dieses Jahr antraten, schafften den Sprung in die Charts.
Der Norweger Alexander Rybak, Sieger des Song Contests 2009, schafft es mit "Fairytale" zurück in die Charts und lande auf Platz 49.
Lena kommt mit "Love me" zurück auf die 48.
Die 2.-Platzierte aus "Unser Star für Oslo" Jennifer Braun ist auch zurück in den Top 100.
"I care for you" steht wieder auf Position 54.

Alles in allem ein toller Erfolg und zeigt, das man es auch ohne die überflüssige RTL-Schmierenkomödie "DSDS" schafft, sich Top in den Charts zu platzieren!

Freitag, 11. Juni 2010

Fußball WM 2010 : Unser Kapitän Philipp Lahm

Der Startschuss zur Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist gefallen.
Das Eröffnungsspiel zwischen dem Gastgeber und Mexiko ging Unentschieden aus.

Heute Abend müssen noch die Franzosen gegen Uruguay ran (RTL überträgt Live ab 20:30 Uhr).

Unsere Mannschaft kann sich noch ein bisschen ausruhen, bis der Ball auch für unsere Jungs rollt.
Am Sonntag Abend ist es dann soweit. Das erste Spiel der Deutschen startet um 20:30 Uhr Australien. Das ZDF überträgt Live.

Und dort gibt auch Philipp Lahm dann unseren Team-Kapitän!
Auf seiner Homepage ist diese Ehre natürlich in den News zu finden. Diese sind in "Aktuelles", "Interviews" und "Presse" unterteilt. Also jede Menge Infos.

Auch das Portrait über Philipp unterteilt sich in "Privat", "Verein" und "DFB".
In der Statistik kann man dann alle Spieldaten des 1,70 m großen Spieler finden.

Die "Fanzone" unterteilt sich in die Kategorien "Wallpaper", "Termine", "Autogramm" und "Fanclub".
Und selbstverständlich enthält sie auch die Bilder.
Insgesamt 19 Alben befinden sich dort; darunter sind dann zahlreiche Bilder zu sehen.
Und hier gibt es auch das ein oder andere Bild, wo Philipp etwas mehr Haut zeigt.

Alles in allem eine schöne Seite.
Übrigens: nicht nur Bilder gucken, sondern auch mal den Link zur Philipp-Lahm-Stiftung nutzen und sich Informieren!!!!!

Und für Sonntag Abend viel Glück zum ersten Spiel!!!!

PHILIPP LAHM HOMEPAGE

Samstag, 5. Juni 2010

Eurovision Song Contest 2010: Update

der Eurovision Song Contest 2010 kann als verkaufsmäßig Erfolgreichster bezeichnet werden!
In ganz Europa verkaufen sich einzelne Titel so gut, wie noch nie.
Ganz vorn dabei der Siegertitel "Satellite" von unserer Lena.

Aber auch die Jungs von MaNga aus der Türkei, der Franzose Jessy Matador oder auch unser Tipp aus Belgien, Tom Dice, stehen hoch in den Charts in ganz Europa!

Hier mal aktuell ein kleiner Überblick über die Charts (hierbei handelt es sich um die offiziellen Verkaufscharts und nicht um Download-Hitlisten!)

Schweden:
1. Lena - Satellite
24. Tom Dice - Me and my Guitar
29. Manga - We could be the same
40. Safura - Drip Drop
47. Sunstroke Project - Run away
49. Hera Björk - Je ne sais quoi
54. Jessy Matador - Allez Ola Olé

Finland
1. Lena - Satellite
7. Jessy Matador - Allez Ola Olé
17. Hera Björk - Je ne sais quoi
20. Giorgios Alkaios - Opa

Norwegen
1. Lena - Satellite
5. Chanee - In a Moment like this
8. Didrik Solli-Tangen - My Heart is yours
15- Safura- Drip Drop
18. Jessy Matador - Allez Ola Olé

Dänemark
2. Lena- Satellite
12. Chanee - In a Moment like this
39. Tom Dice - Me and My Guitar

Niederlande
5. Lena - satellite
21. Sieneke - ik ben verlifed (im Halbfinale ausgeschieden)
30. Tom Dice - Me and my Guitar

Österreich
3. Lena - Satellite

Belgien
1. Tom Dice - Me and my Guitar
4. Lena - satellite
17. Jessy Matador - Allez Ola Olé
27. Hera Björk - Je ne sais quoi
38- Safira - Drip Drop
40. Giorgos Alkeos - Opa

Irland
2. Lena - Satellite
8. Niamh Kavanagh - It´s for you
20. Tom Dice - Me and my Guitar

Schweiz
7. Lena - Staellite

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.