Montag, 29. Juni 2009

Sascha Sirtl - Big Brother sexy Shirtless

Ja, in wenigen Tagen ist die 9. Staffel von Big Brother beendet.
Einer der wenigen, die schon mehrmals in den Container einziehen durften, ist der blonde Sascha Sirtl. Nicht nur, das er schon einmal bei Big Brother 5 als Gewinner mit 1 Millionen Euro aus dem Container auszog.... in der aktuellen Staffel ging es für den 1,88 m großen Typ rein und raus.

Sascha, der schon seit dem Jahre 2000 als Model tätig ist und schon für Labels wie Abercrombie & Fitch, Diesel und Armani gearbeitet hat, hält sich mit allerlei sportlichen Aktivitäten wie Schwimmen, Tennis uns Sqash fit. Und das sieht man auch.

Auf seiner Homepage gibt es zunächst ein kleines Dankeschön an die Fans. Aktuelle News befinden sich auch direkt auf der Startseite.

Neben einer Setcard gibt es die Rubrik "MyMusic". Sascha macht mit seinem (nicht weniger geil aussehenden Bruder Jörg Musik. Hier hat man die Chance in die Songs zu hören.

Außerdem auf der Seite von Sascha: das Gästebuch und die Biografie.

Bilder vom heißen Typ gibt es selbstverständlich auch. In den Alben Privat, Fanbilder und Shooting kann man sich umsehen. Und das lohnt sich auch hier. Denn Sascha zeigt sich gerne Shirtless,bei dem Körper auch kein Wunder. Aber nicht nur Sascha ist oben ohne zu sehen, auch sein Bruder und seine Freunde zeigen hier schon mal, was sie haben.

Also viel Spaß bei Sascha!

Sascha Sirtl Homepage

Dienstag, 23. Juni 2009

Neuer BILD-Boy!!! Nach Alexander kommt jetzt Darko

Hui, nachdem es ja unter den Lesern der BILD einen "Riesenwirbel" (lt. Medien) gegeben hat und man statt einem halbnackten Girl nun endlich mal einen knackigen Typen auf der ersten Seite sehen konnte (es war Alexander aus Aachen; siehe HIER), gibt es nun die nächste Runde.

Der neue kräftige BILD-Boy heißt Darko und kommt aus Pforzheim, ist 31 Jahre alt.
Und wieder beweist das Boulevardblatt Geschmack bei der Auswahl.
Ein echt lecker Typ ist das. Dieses kann man auf den 10 Bildern, die zur Auswahl stehen, ansehen.
Bis auf eines zeigen alle den Darko Shirtless. In Jeans, mit offenem Hemd bis hin zur Calvin Klein Unterhose mit schöner Beule ist alles dabei.

Und auch dieses Mal gibt es zu den 10 Fotos auch noch das Video von über 2 min Länge.
Also, viel Spaß beim Schauen!

BILD-Boy DARKO

Samstag, 20. Juni 2009

Die Tattoos der Bundesligaspieler

Das in der Bundesliga der ein oder andere geile Typ auf dem Platz steht, das wissen wir spätestens nach Michael Ballack, Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger.
Viele heben ja beim Torjubel schon mal das Trikot hoch oder die Prachtkerle aus der Nationalmannschaft tauschen nach Spielen ihr Trikot und ziehen oben Blank.

Die BILD hat die Spieler rausgesucht, die mit einem Tattoo verziert sind. Das da der ein oder andere trainierte Body zu sehen ist, dürfte somit klar sein.
Insgesamt haben die dort 46 Bilder zusammen gesammelt.
Von Tim Wiese (Shirtless) und Stefan Kießling bis hin zu Demi Simac (nur in Retroshorts) und Sascha Kirschstein (auch Shirtless) sind geile Typen dabei.
Auch dieses Mal wieder....DANKE BILD!

Bundesliga Tattoo Galerie

Freitag, 19. Juni 2009

Lasko - Die Faust Gottes - Stahlharte Muskeln incl. Sixpack

RTL hat gestern eine neue Serie ins Programm geworfen:
Lasko - die Faust Gottes.
Der Start ist schon mal einigermaßen gute gelungen. Zuletzt Flopte schon der ein oder andere Versuch. Die Quote war zwar nicht berauschend aber OK.

Und bei dem Hauptdarsteller muss man ja einfach hinschauen. Er hat ja mal wieder alles, was man sehen will. Angefangen vom durchtrainierten Körper mit Sixpack bis hin zu blonden Haaren alles da. Sein Name Mathis Landwehr.
Er spielt in der Serie die Hauptrolle, die der Kölner Privatsender nun jeden Donnerstag Abend ausstrahlt.
Auf seiner Seite, die noch ein wenig verbesserungswürdig ist, gibt es nur Clips, Audios und Bilder.
"Nur" ist gut...besser als gar nichts. Aber es fehlen schon Infos über Mathis.

Insgesamt gibt es 4 Clips zu sehen. Die Bildergalerie teilt sich in 3 Alben auf: Promo-Fotos von "Lasko Making Of", "Lasko Promo" und Freunde. Nette Bilder, hier und da gibt auch ein bisschen mehr Haut zu sehen..... Zusätzlich könnt ihr noch in 4 Audiostreams reinhören.

Viel Spaß bei Mathis´Seite

Mathis Landwehr ist "Lasko"

Dienstag, 16. Juni 2009

Knackiger Boy auf Seite 1 der BILD

Endlich ist es soweit: bei der BILD gibt es den ersten BILD-Boy auf Seite 1.
Und was für ein Prachtexemplar es gleich als allererstes gibt:
Den Blondschopf Alexander aus Aachen, knackige 20 Jahre jung!
Danke liebe BILD!

Neben den blonden Haaren und baluen Augen besitzt Alex, der 1,82m groß ist, einen prächtigen, durchtrainierten Körper incl. Sixpack!
Also ein echter Hingucker!
Insgesamt sieht man vom Aachener Typ 9 Bilder, neben dem Facepic alle Shirtless.
Angefangen von ganz sexy in roter Badehose bis hin zu kuschelig im Bett!
Und wem das nicht reicht.... ein 2-minütiges Video gibt es auch noch gleich dazu.

Eine Augenweide, zum Anbeißen!

BILD-BOY ALEXANDER

Sonntag, 14. Juni 2009

Alexander Rybak - Top in Europa - Neue Bidler

So, der Eurovision Song Contetst ist schon eine weile her, aber der Siegersong "Fairytale" erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.
In zig Ländern Europas stand der Norweger auf dem ersten Platz der Single-Charts. Zudem führte Alexander in fast jedem Land Europas die Spitze der Download-Charts (unter anderem bei i-tunes) an.

Mittlerweile ist vom Geiger auch das Album "Faiytales" erschienen. Bei uns in Deutschland stieg er diese Woche von Null auf 16 mit seiner CD in die Charts ein. Die Single "Fairytale" hält sich wacker in den Top 10 (Platz 7 in der aktuellen Woche).
In den European Top 20 steht er nach wie vor auf Platz 1 und das mit gutem Recht.

Wer fleißiger Sammler von Bildern ist oder der nur mal schauen möchte, für den haben wir eine neue Seite mit reichlich Rybak-Bildern. Auf der Seite "Fanpop" gibt es aktuell 1124 (!!!!!!!!!!!!!) Pics von Alexander. Das reicht von Screenshots von TV-Auftritten bis hin zu Fanbildern, die irgendwo geschossen wurden. Auch Alexanders Shirtless Pics sind irgendwo in der Megamasse zu finden. Also für alle Fans des Norwegischen "Teufelsgeiger" Alexander ein absolutes Muss.
Allerdings braucht man schon einige Zeit, um die ganze Menge an gesammelten Werken zu bewältigen.
Trotzdem, macht Spaß. Ist ja auch niedlich.....

ALEXANDER RYBAK BEI FANPOP

Weitspringer Nils Winter

Zur Zeit finden in Berlin die ISTAF (Internationales Stadionfest) statt. Mit dabei der deutsche Weitspringer Nils Winter.
Nils, 1977 in Buxtehude geboren, wurde zuletzt beim Weitsprungmeeting in Bad Langesalza mit einer weite von 8,12 m Erster! Glückwunsch. Seine Bestleistung liegt bei 8,22 m.
Nun gibt er sein Bestes in Berlin.

Der 1,86 m große Sportler war vor seiner Weitsprung-Laufbahn auch schon sportlich aktiv: als Zehnkämpfer. Seit 2002 bevorzugt er die Sandgrube.

Neuigkeiten und eine aktuelle Übersicht der sportlichen Termine von Nils findet ihr auf seiner Homepage.
Dort auch sein Werdegang und einen Blick auf Zahlen seiner Bestleistungen und Erfolge.
Wer mehr über das weitspringen erfahren möchte, kann dies in einer Art Anleitung machen.
Das Nils einiges für seine Fitness und seinen gestählten Körper tun muss, erfahrt ihr in seinem Trainingsplan.
Nils Winter hat auch brav einige Presseartikel eingescannt. Dieses in der Rubrik "Presse". Das Gästebuch darf auch nicht fehlen.

Und nun etwas für das Auge.
Nils hat zahlreiche Galerien mit etlichen Bildern Online gestellt.
Fast 20 Alben mit hunderten Bildern (OK, ganz genau gezählt haben wir nicht, aber es sind megaviel!) könnt ihr durchblättern. Angefangen vom Trainingslager auf Lanzarote bis hin zum Weitsprung im Anzug ist alles zu finden.
Aber auch nette Shirtless-Pics sind zu finden. Nils kann aber auch zeigen, was er hat.
Ein prächtiger Bursche in Sportklamotten. Lecker!

NILS WINTER

Freitag, 12. Juni 2009

Kreisch-Alarm! David Beckham in sexy Shorts!

Gleich 2x Kreisch-Alarm.
1. David Beckham, der ja schon oft die Kleidung abgelegt hat, was uns natürlich immer wieder freut, hat es nämlich wieder getan. Also, sich ausgezogen. Für die Firma "Armani" gab es ein neues Fotoshooting für die neue Unterwäschekollektion.
Und David hat sich wieder einmal seiner Klamotten entledigt und sich vor der Kamera mit seinem durchtrainierten Körper in Pose gebracht. Die leckeren Bilder hat mal wieder die "BILD" entdeckt! Den Link zu der Bildergalerie findet ihr am Schluss des Beitrags.

2. Etwas unspektakulär, aber ein Leckerchen: der Typ, der für die BILD-Männer-Diät zu sehen ist. Keine Ahnung, wer das ist oder woher der kommt, aber ein lecker Typ ist das trotzdem.
Unspektakulär deswegen: es gibt nur ein einziges Foto vom blonden Typ, der gerade Liegestützen macht. Schade eigentlich.... könnte man glatt mehr von sehen!

Und jetzt die Links:
DAVID BECKHAM für ARMANI
BLONDIE für die Diät

Donnerstag, 11. Juni 2009

Milow - ein Belgier ganz oben

Lange hat es gedauert. Doch mit der Coverversion von "Ayo Technology" hat es Milow, sein gebürtiger Name lautet Jonathan Vandenbroeck, nach ganz oben in den Charthimmel geschafft.
Während er im flämischen Teil Belgiens und den Niederlanden bereits seit 2007 sehr erfolgreich ist, musste der Rest Europas bis 2009 waren uns seitdem ist Milow nicht mehr zu bremsen.
Sein "Ayo Technology", ein Remake des Hits von "50 Cent", war sogar mehrere Wochen das meistgespielte Lied im Radio.

Der (noch) 28-jährige Sänger mit seiner fesselnden Stimme gibt einiges über sein Leben in seiner Biografie preis, die sich auf seiner Seite befindet. Zudem kommt noch eine Liste mit allen bisher veröffentlichten Alben uns Singles.

Die aktuellsten News befinden sich direkt auf der Startseite. Unter "Events" findet ihr aktuelle Daten zu seinen Auftritten.

Und dann gibt es beim Belgier noch sehr viel zu sehen.
Unter der Rubrik "Videos" gibt es zahlreiche Filmchen; angefangen von seinen Musikvideos über Ausschnitte von Auftritten aus TV-Sendungen bis hin zu Videos aus seinen Konzerten.

Auch bei Bildern wird geklotzt: in 3 Kategorien (Shooting the Video, Concerts & Promotion) gibts mehr als 35 Alben mit zahlreichen Bildern. Und dort ist Milow von allen Seiten zu betrachten.
Von gestylt im Anzug bis lässig in Jeans und T-Shirt ist alles vertreten, was man sich wünschen kann.
Zudem gibts noch die Links zum Blog, Facebook und auf seine MySpace-Seite.
Wem das nicht reicht, klickt sich gleich durch auf i-tunes und Co., um seine Musik zu kaufen.

Viel Spaß bei Milow!

HOMEPAGE MILOW

Sonntag, 7. Juni 2009

Die Jungs von Luttenberger*Klug

Fans österreichischer Musikgruppen und Zuschauer des ZDF Fernsehgarten dürfte die Gruppe ja ein Begriff sein: Luttenberger*Klug.
Am heutigen Sonntag begrüßte Andrea "Kiwi" Kiewel im ZDF Fernsehgarten die Alpenband "Luttenberger*Klug", die auch in Deutschland kein unbeschriebenes Blatt sind.
Neben ihrem aktuellen Song "Fliegen" kennt man sie durch ihre Charterfolge mit "Super Sommer" und "Vergiss mich" oder dem Album "Mach dich bereit".

Die Gruppe besteht hauptsächlich aus den beiden Frontfrauen Michelle Luttenberger und Chrissie Klug, aus denen sich auch der Bandname zusammensetzt.
Aber wir schauen heute mal auf die beiden schuckeligen Jungs im Hintergrund: dem Bassisten und dem Leadgittaristen.
Das sind Ali Grumeth und Patrick Braun. Die dürfen bei keinem Auftritt fehlen.

Beide haben eine eigene MySpace-Seite mit zahlreichen Fotos und Videos.
Wir haben für Euch beide Links aufgespürt. Zusätzlich könnt Ihr auch mal die Homepage der Band besuchen. Dort dann auch alle News, Termine, noch mehr Videos und Bilder bis hin zum Gästebuch und Fanshop ist alles zu finden.
Bei den MySpace-Seiten der beiden Jungs findet ihr zusammen über 450 (!!!) Bilder vor und hinter der Bühne incl. Einblick ins private Album.
Also jede Menge zu schauen.

Viel Spaß!
MySpace-Seite Patrick Braun
MySpace-Seite Ali Gumeth
Homepage Luttenberger*Klug

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.