Freitag, 29. Mai 2009

Alexander Rybak im Fitnessraum beim Muskeltraining!

Alexander Rybak ist ja wirklich ein schnuckeliger Typ.
Nicht nur, das der Norweger, der vor 2 Wochen den Eurovision Song Contest gewonnen hat, mittlerweile in fast allen Charts in ganz Europa ganz weit vorn zu finden ist, um ihn reißt sich jeder.
Quer durch Europa ist Alexander die letzten Tage unterwegs, um sein Siegertitel "Fairytale" sowie sein Album "Fairytales" zu promoten.

Scheint Wirkung zu zeigen. Bei uns ist Alexander auf Platz 4 in den aktuellen zu finden. Glückwunsch dazu!

Nachdem wir HIER schon einen Link für Euch hatten, wo Alexander Shirtless zu sehen ist, gibts heute noch 2 Videos, die den Norweger beim Hanteltraining im Fitneßstudio zeigen.
Nett anzusehen. Und in "HQ" gibts diese auch noch. Leider auf norwegisch....
Viel Spaß damit!

VIDEO 1 bei YouTube
VIDEO 2 bei YouTube

Montag, 25. Mai 2009

Alexander Rybak Shirtless! Der Gewinner des ESC Oben ohne!

Ach was. Da schaut man ein bisschen im Internet rum, landet in der Schweiz und sieht Alexander Rybak tatsächlich Oben ohne.
Nachdem ja schon vor etlicher Zeit heiße sexy Bilder vom letzten Gewinner des Eurovision Song Contest, Dima Bilan, aufgetaucht sind, kommen nun welche vom sympathischen Norweger Alexander Rybak.

Laut der Internetseite "20 Minuten Online" handelt es sich schon um ältere Bilder des Sängers des Liedes "Fairytale".
Und ganz allein sitzt Alex Rybak auch nicht im Whirlpool. Die Dame neben ihm soll seine Ex-Freundin Ingrid sein, von dem auch der ESC-Hit handeln soll. OK, wen interessierts, wer die Dame im Pool bzw. an der Geige ist (nein, das war jetzt nicht 2-deutig....).
Hier geht es ja um Alexander!
Zusätzlich gibt es auch noch Bilder aus dem privaten Fotoalbum.
Insgesamt 16 Fotos (davon 2x von Werbung unterbrochen) findet ihr auf der Seite.

Vielen Dank an die Schweizer, die diese Bilder irgendwo aufgeschnappt haben.


Alexander Rybak Shirtless

Samstag, 23. Mai 2009

Halbnackte Fußballspieler

Ach Gott, was würde man nicht alles tun, um den ein oder anderen Fußballspieler mit ein bisschen weniger als Trikot und Shorts zu sehen.
OK, einige machen das ja freiwillig. Herr David Beckham ist ja einer, der auch nicht gerade hochverschlossen durch die Gegend läuft. Auch Schwedens Superstar Freddie Ljungberg hat ja schon mal das ein oder andere Kleidungsstück ausgezogen.
In Deutschen Gefilden hat ja z. B. Lukas Podolski bei einem Fotoshooting mal fast alles ausgezogen.

Nun haben wir wieder ein paar Bilder parat, wo sonst normalerweise kein "normaler Sterblicher" ran kommt.
Mit dem heutigen Spieltag ist nämlich Fortuna Düsseldorf wieder in die 2. Liga aufgestiegen.
Glückwunsch an dieser Stelle, denn das letzte Mal, das die Düsseldorfer zumindest in der 2. Liga zu sehen waren, war in der Saison 98/99. Exakt vor 10 Jahren. Und jetzt wieder.
Und was gibt es da schöneres, als zu feiern? In den Kabinen? Halbnackt? Mit Hintern raus und so?
Wollt ihr sehen? Kein Problem. Der EXPRESS hat sich zu der wildfeiernden Horde gewagt und brav die Kamera draufgehalten. Was dabei raus kam, könnt ihr sehen, wenn ihr unten dem Link folgt.
Knackige Fußballer, durchtrainiert, Fit wie ein Turnschuh. Mehr gibts nicht zu sagen.
Echt lecker, diese Kerlchen vom Rhein.
Also, viel Spaß beim schauen der 21 Bilder und noch einmal Glückwunsch nach Düsseldorf!

HALBNACKTE FUßBALLSPIELER beim EXPRESS

Dienstag, 19. Mai 2009

Eurovision Song Contest 2009 - Grupa Regina

Hier noch ein kleiner "Nachtrag" zum diesjährigen Eurovision Song Contest, kurz Grand Prix.

Und zwar kommt der Nachtrag zur "Grupa Regina" aus Bosnien-Herzegowina, die mit dem Titel "Brista Voda" und insgesamt 109 Punkten den 9. Platz erreichten.
Kurz zur Band:
die ursprüngliche "Grupa Regina" gab es bereits schon im Jahre 1990, das Gründungsjahr.
Zwischen 1992 und 1999 wurde die Band mit neuen Mitgliedern fortgeführt.
Ab 2000 verfolgte Alexander Covic eine Solokarriere bis im Jahre 2006 die Gruppe wieder zum Leben erweckt wurde.

Auf der Seite findet ihr zahlreiche Infos, Videos, sowie die englische und russische Version ihres ESC-Hits "Brista Voda" zum Download. Da dies auf deren Seite zu finden ist, ist wohl davon auszugehen, das diese Downloads auch legal sind.

Fotos gibt es auch jede Menge. Zahlreiche Galerien könnt ihr durchklicken. Es sind nette Bilder dabei. Vor allem die stechend blauen Augen des Sängers der Gruppe! Hmmmmm.

Der Song "Brista Voda" scheint auch hier gut anzukommen...immerhin ist er bei i-Ttunes aktuell auf Platz 84.

GRUPA REGINA

Sonntag, 17. Mai 2009

Er hats gemacht: Platz 1 für Alexander Rybak

Was für ein grandioser Erdrutschsieg für Norwegen:
beim Eurovision Song Contest in Moskau gewann mit 169 Punkten Vorsprung (!) auf Platz 2 der süße gebürtige Weißrusse Alexander Rybak vor Island mit seinem fröhlichen Song "Fairytale".
Insgesamt 387 Punkte kassierte Alexander von ganz Europa.

Mittlerweile ist er mit seinem selbst geschriebenen Song schon in zig Charts in Europa vertreten. Auch bei uns gibt es den tollen Song seit Freitag im Handel. Auch aus Deutschland bekam der smarte 23-jährige Norweger (er besitzt 2 Staatsbürgerschaften) 12 Punkte.

Mehr über den Sieger des ESC bekommt ihr über die MySpace-Seite mit einigen Bildern, aber auch über Seite seiner Plattenfirma EMI.

Übrigens lagen unsere hier schon vorgestellten Jungs vom ESC auch nicht soooo schlecht da (ehem):
Sakis Rouvas aus Griechenland kam mit 120 Punkten auf Platz 7, Alexander Cukrov für Koatien kam mit 45 Punkten auf Platz 18, Sasha Son für Litauen landete mit 23 Punkten auf Platz 23 und unser Beitrag "Miss Kiss Kiss Bang" von Alex Swings Oscar Sings erhielt 35 Punkte und dafür reichte es nur für Platz 20.

Hier nun die Links des Gewinners, den schon nach der Hälfte der abgegebenen Wertungen kaum mehr einer einholen konnte:
ALEXANDER RYBAK MySpace-SEITE
ALEXANDER bei EMI

Samstag, 16. Mai 2009

Eurovision Song Contest 2009 - Brinck

Wenige Stunden vor dem Final des Eurovision Song Contest 2009 in Moskau gibt es hier noch einen netten Kerl aus dem Startfeld.
Neben den bereits Vorgestellten (u.a. Sakis Rouvas aus Griechenland und Alexander Rybak aus Norwegen) kommt noch Brinck aus Dänemark.

Mit vollem Namen eigentlich Niels Brinck tritt der gebürtige Däne mit einem Song aus der Feder von Ronan Keating an: Believe again.
An Startnummer 16 gibt er dann das Lied zum Besten.

Schauen wir heute Abend mal, welcher smarte Typ ganz oben mit dabei sein wird. Vielleicht Niels? Oder doch eher die wilderen Typen wie Sakis Rouvas oder unser Oscar Loya mit Alex Christensen? Zumindest haben wir ja noch Dita von Teese als Joker im Ärmel.
Mag man den Buchhaltern glauben, spielt auch dieses Jahr Deutschland keine große Rolle mit Belegung der vorderen Ränge.
Denn auf dem Siegerträppchen steht ein ganz anderer: Alexander Rybak. Zeitweise wurde sogar die Wettquote gelöscht, sodass man gar nicht mehr auf Norwegen als Sieger setzen konnte.
Da ist man sich wohl ziemlich sicher, das der diesjährige Sieg nach Skandinavien geht....
Aber....Wunder gibt es immer wieder.....

So, nun aber noch der Link zu Niels Brinck. Er hat nämlich leckere Bilder auf seiner MySpace-Seite..... smart mit Krawatte bis hin zu supercool auf dem Sofa... im Unterhemd!

Viel Spaß und möge heute der Bessere gewinnen.
Um 20:20 Uhr gehts in der ARD los!

Niels Brinck auf MySpace

Freitag, 15. Mai 2009

Was für ein Glück... er zieht sich aus....

Naja, fast zieht er sich aus.
Die erste Probe von "Alex Swings, Oscar Sings" ist geschafft.
Auch Dita von Teese ist mit auf der Bühne gewesen und zeigt ihre scharfen Kurven.

Und da die Nummer "Miss Kiss Kiss Bang" extrem sexy ist und vor Erotik knistert, zieht sich nicht nur Dita aus sondern auch Oscar Loya lässt (fast) die Hüllen fallen und zeigt uns seinen extrem gestähtlen Body. Ein echter Augenschmaus kann man da nur sagen.

Denn BILD, EXPRESS und wie die einschlägigen Boulewardblätter auch heißen sind vor Ort in Moskau und haben schon die ersten Bilder der Bühnenshow parat.

Hier also die Links zu den sexy Oscar-Bildern aus Russland!

BILD
EXPRESS

Eurovision Song Contest 2009 - Alex Swings, Oscar Sings

Morgen ist es soweit, der Eurovision Song Contest 2009 bittet zum Finale.
Nachdem gestern das letzte Halbfinale über die Bühne ging und anschließend in der Pressekonferenz die letzten Startnummern ausgelost wurden, schauen morgen ca. 700 Millionen TV-Zuschauer in der ganzen Welt auf Moskau.

In den letzten Tagen haben wir Euch nun schon einige Teilnehmer, die es auch letztendlich ins Finale geschafft haben, vorgestellt.

Nur 2 fehlen noch: die beiden Teilnehmer aus Deutschland. Alex Swings, Oscar Sings.
Dieses Jahr gab es keine Vorentscheidung, denn die beiden wurden von der ARD selber nominiert.
Viele Stimmen wurden laut, das die beiden absolut keine Chance hätten. OK, das bleibt abzuwarten. Aber eine Chance hatten wir letztes Jahr mit den No Angels auch nicht wirklich.

Tatkräftige Unterstützung für den Song "Miss Kiss Kiss Bang" holen sich Alex Christensen, der in der letzten Zeit unter Alex C. mit Songs wie "Du hast den geilsten Arsch der Welt" in den Charts unterwegs war, von der Super Stripperin Dita von Teese.
Auch die BILD fragt schon nach, wie nackig sich die Ex-Frau von Marylin Manson machen wird...

Gut, den Titel haben wir schon alle gehört. Nun bleibt abzuwarten, in wie weit Europa schon für Swing ist. Zumindest soll es dieses Jahr zum Sommer die große Swing-Welle geben. Sind wir vielleicht ein bisschen zu früh?

Wer mehr über Alex Swings, Oscar Sings wissen will, klickt mal auf den Link unten.
Allerdings klappt auf der Seite so gut wie nix.....
Die Bilder führen ins leere; wir hätten schon paar sexy Fotos von Oscar Loya gesehen.
Aber dafür muss man ein bisschen googeln...
Da hätte man mal vorher was dran machen sollen.
Zusätzlich noch einmal der Link zur Eurovisions-Seite vom NDR.
In diesem Sinne....Daumen drücken


ALEX SWINGS OSCAR SINGS
EUROVISIONS-SEITE NDR

Eurosvision Song Contest 2009 - Sie haben es geschafft

So, auch das 2. Halbfinale zum Eurovision Song Contest 2009 aus Russland ist über die Bühne gegangen.
Große Überraschungen gab es nicht. Die Top-Favoriten sind alle durch.
Auch unsere Vorgestellten Typen aus dem größten Musikspektakel der Welt sind alle im Finale zu finden.
Igor Cukrov für Kroatien
Sakis Rouvas für Griechenland
Sasha Son für Litauen sowie der absolute Top-Favorit
Alexander Rybak für Norwegen.

Mehr Informationen zu den 4 Jungs und zu allen anderen Beiträgen findet ihr auch auf der
Eurovisionsseite vom NDR.

Schauen wir mal, wie die sich am Samstag, 16.05.2009 im Finale in Moskau schlagen.
Dort treten dann 25 Lieder gegeneinander an.
Die ARD überträgt ab 20:20 Uhr LIVE zunächt von der Eurovisionsparty von der Reeperbahn in Hamburg, ab 21:00 Uhr dann Live aus Moskau und noch einmal Live von der After-Show-Party um 0:15 Uhr wieder von der Reeperbahn.

Mittwoch, 13. Mai 2009

Eurovison Song Contest 2009 - Igor Cukrov

So, das erste Halbfinale ist über die Bühne gegangen.
Wer es verfolgt hat, wird sehen, das wirklich die 10 Besten ins Finale gekommen sind.
Am 14. Mai startet dann das 2. Halbfinale, das leider erst zeitversetzt um 23 Uhr auf dem NDR zu sehen ist. Außer, man verfügt über Sat oder digitalem Kabel und empfängt einige ausländische Sender..... dann ist man auch Live dabei.

Während das erste Halbfinale recht schwach war, kommen nun im 2. einige Top-Highlights.
Neben Sakis Rouvas (für Griechenland), Sasha Son (für Litauen) und Alexander Rybak (für Norwegen) tritt Igor Cukrov für Kroatien an. Und das gleich an Startposition 1.

Nun hofft der Balkanstaat auf einen Einzug ins Finale. Ob es jedoch mit dem mediteran-angehauchtem Titel "Lijepa Tena"klappt, werden wir sehen. Jedenfalls hat der 24-jährige Kroate die Vorentscheidung gewonnen und muss durch das Halbfinale am Donnerstag.

Einige kleine Infos zu Igor findet ihr auf der MySpace-Seite.
Dort auch schnuckelige Bilder von ihm.

Übrigens gibt es auch Infos auf der NDR-Seite...der Link unten. Dort das Video zum Song und ebenfalls nette Bilder von Igor.

In diesem Sinne...

Igor Cukrov MySpace-Seite
NDR Eurovisionsseite

Montag, 11. Mai 2009

Eurovision Song Contest 2009 - Alexander Rybak

Nun ist es soweit. In wenigen Stunden gibts den Startschuss zum Eurovision Song Contest 2009.
Den Litauer Sasha Son und den Griechen Sakis Rouvas haben wir Euch schon vorgestellt.
Und nun der Blick nach Norwegen.
Für die Skandinavier tritt der gebürtige Weißrusse Alexander Rybak an. Doch nicht im ersten Halbfinale am Dienstag, 12. Mai, sondern erst im 2. Halbfinale am Donnerstag, den 14. Mai.
Mit dem Titel Fairytale tritt er an Startnummer 6 an.
Mit einem riesengroßen Vorsprung gewann der smarte Typ, der auch noch am 13. Mai 23 Jahre alt wird, den norwegischen Vorentscheid "Melodi Grand Prix".
Mit 747.888 Punkten lag er zum Schluß auf Platz 1.
Platz 2 belegte Tone Damli Aaberge mit mickrigen 121.856 Punkten.
Also für Alexander ein riesengroßer Punktevorsprung, der nicht einzuholen war!
Auch für den ESC gilt Alexander als einer der Favoriten.

Um sich schon einmal einzustimmen, kann man folgende Seiten besuchen.
Einmal gibt es eine offizielle Seite der EMI.
Dort gibt es alle aktuellen News zu Alexander, incl. vielen Videos.
Was die News angeht, so sind allerdings einige Fehler enthalten. Vielleicht bekommt die EMI das noch auf die Reihe. Zumindest gibt es auch eine Videobotschaft für die deutschen Fans!

Eine zweite Seite ist die MySpace-Seite von Alexander.
Auch dort befinden sich jede Menge News und Blog-Einträge.
Außerdem kann man dort einige Bilder sehen und sich auch ein paar Videos anschauen.

Schauen wir mal, in wie weit sich der Favorit durchschlagen kann.
Alexander bei EMI
Alexanders MySpace-Seite

Samstag, 9. Mai 2009

Eurovision Song Contest 2009 : Sakis Rouvas

Die Spannung steigt.... nur noch wenige Tage, dann beginnt in Russland der Eurovison Song Contest 2009.
Den Teilnehmer aus Litauen, Sasha Son, haben wir Euch ja HIER schon vorgestellt.

Nun Nummer 2 aus dem zweiten Halbfinale (zu sehen am 14. Mai ab 23 Uhr im NDR als Aufzeichnung): es handelt sich um Sakis Rouvas aus Griechenland.
Sakis ist kein umbeschriebenes Blatt beim ESC.
Bereits 2004 erreichte der gut gebaute, durchtrainierte Kerl den 3. Platz mit "Shake it".
2006 moderierte er sogar den ESC in Athen, im Vorjahr gewann Elena Paparizou den Eurovision Song Contest mit "My Number One" für Griechenland.
Und nun ist Sakis mit "This is our Night" am Start.

Auf seiner Fan-Club-Seite findet ihr alle aktuellen Sachen rund um den Griechen.
Neben News, seiner Biografie, der Discografie, einigen Interviews und seinem Sakis Blog gibt es natürlich auch eine Galerie!

Und da kann man sehen, was Sakis zu zeigen hat.
Klar, das der Typ auch mal seine Mukkies zeigt! Viele Bilder mit etwas mehr Haut sind dort zu finden. Videos gibt es auch von ihm: insgesamt über 30 Stück!

Wer das Lied gut findet, kann in der kommenden Woche ja für Griechenland die Daumen drücken.
In diesem Sinne....

Sakis Rouvas Fan Club Seite

Sonntag, 3. Mai 2009

Eurovision Song Contest 2009 - Sasha Son

Bald ist es wieder soweit: das größte Musikspektakel der Welt startet wieder durch.
Wie auch in 2008 gibt es wieder 2. Halbfinals. Das 1. ist am 12. Mai, beginnt um 21 Uhr und wird in diesem Jahr von "PHOENIX" Live übertragen. Da Russland letztes Jahr mit Dima Bilan gewonnen hat, kommt der ESC dementsprechend aus Moskau.
Das 2. Halbfinale am 14. Mai wird (leider nur) in einer Zusammenfassung vom NDR ab 23 Uhr übertragen.
Und genau in diesem 2. Halbfinale tritt der Litaue Sasha Son an. Mit seinem Song "Love" hat er dieses Jahr die Qualifikation zum ESC geschafft, nachdem er letztes Jahr "nur" 3. in der Vorentscheidung wurde.

Der 25-jährige Sänger tritt also am 14. Mai als 14. für Litauen an.

Auf seiner "MySpace"-Seite findet ihr mehr über den Sänger incl. Hörproben von "Love", "Let me Entertain you" und "At your Door".
Dazu findet ihr recht nette Bilder von Sasha, der mit richtigem Namen Dima Savrovas heißt.
Insgesamt 24 Bilder gibts vom coolen Sänger. Von klassisch Chic in Anzug und Hut bis hin zu Supercool in Jeans und weißem Unterhemd. Besonders angetan hat mir das geile Bild mit der Nummer 18 angetan (viel Spaß beim Suchen...lol)

Viel Spaß auf Sashas Seite
Sasha Son MySpace

Samstag, 2. Mai 2009

Chris Geary - Update!!!

So, es ist wieder einmal soweit.
Chris Geary kloppt uns wieder mal neue, heiße Bilder auf die Augen.
Nicht nur, das die Temperaturen draußen endlich akzeptabel sind...
Nun steigt auch noch die Temperatur vor dem PC.

Dieses Mal kommen gleich 2 neue Galerien auf Chris´ Seite dazu...mit jeweils 3 Untergalerien.
Ende April wurden "LaLeche London" und "Salvation London" hinzu gefügt.

Und wer die Galerien von Chris Geary kennt weiß, das dort nicht gerade das Letzte vom Letzten zu sehen ist, sondern immer knackige, heiße Typen mit nicht gerade verhüllten Körpern.
Wie immer in Top-Qualität und für Megalau!

Also, auf gehts und viel Spaß!
CHRIS GEARY HOMEPAGE

Freitag, 1. Mai 2009

Danny Ecker – Stabhochspringer

Und noch einer, der seine Tätigkeit in luftiger Höhe ausübt…zumindest, wenn sie Erfolg bringen soll:
Danny Ecker.

Der 1,92 m große Sportler ist zurzeit beim TSV Bayer Leverkusen und das nicht ganz unerfolgreich!

Unter anderem war er 2005 deutscher Hallenmeister, 2004 deutscher Meister, belegte Platz 5 bei den olympischen Spielen in Athen 2004 und stellte 2001 den deutschen Hallenrekord mit 6 Metern auf.
Alle Daten findet ihr auf Dannys Seite in seinem Lebenslauf.

Aktuell hat Danny gerade bei der Leichtathletik-WM in Osaka beim Stabhochsprung mit 5,81 m die Bronzemedaille gewonnen!

Der 82 kg schwere Athlet bietet nebenher auch noch einen Überblick seiner Sponsoren.

Das Gästebuch ist auch hier vorhanden.

Die Galerie erstreckt sich über 2 Seiten; leider nur mit insgesamt 18 Bildern…..schade.

Darunter dann Bilder von den deutschen Meisterschaften 2004 in Braunschweig über die olympischen Spiele 2004 in Griechenland bis hin zu Bildern vom TV Total Turmspringen!

Und da sieht man dann auch Shirtless Pics von Danny! Wenigstens als kleinen Ausgleich zu der leider kleinen Galerie.

Dennoch ist Danny ein Besuch wert.
DANNY ECKER HOMEPAGE

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.