Donnerstag, 22. Mai 2008

Eurovision Song Contest : Ruslan Alehno

Und noch ein Kandidat aus dem 2. Halbfinale des diesjährigen Eurovision Song Contest:
für Weißrussland tritt der niedliche Sänger Ruslan Alehno an.

An Startnummer 9 singt er den Titel „Hasta la vista“ und hofft den Sprung ins Finale zu schaffen. Ob das klappt, kann man (zeitversetzt) in der Nacht zum Freitag im NDR Fernsehen ab 0:45 Uhr sehen. Wer im Besitz einer Sat-Antenne ist, der wird das Finale auch in anderen Ländern Live sehen können.

Auf seiner Internetseite, die es leider nicht auf Englisch gibt, verstecken sich neben News, Presseartikeln und dem Forum auch ein Link zur Musik von Ruslan.

Dort kann man sich 5 Titel von ihm anhören.

Im Videobereich findet ihr 5 Clips, darunter auch den ESC-Titel „Hasta la Vista“.

Der Fotobereich ist gut durchzuklicken. Hinter den 5 Bildern verstecken sich weitere Galerien mit zahlreichen Fotos… nett anzusehen.

Ob sich Ruslan gegen die Konkurrenz durchsetzten kann, wir werden sehen….

Ruslan Alehno


Eurovision Song Contest: Paolo Meneguzzi

Nun, das erste Halbfinale des diesjährigen Eurovision Song Contest ist erfolgreich überstanden, da steht heute Abend um 21 Uhr das 2. Halbfinale vor der Tür.
Der NDR Überträgt das Halbfinale nur Zeitversetzt in der Nacht zu Freitag um 0:45 Uhr.

Nachdem unsere beiden ESC-Tipps Dima Bilan und Boaz Mauda am Samstag im Finale zu sehen sind, hat Paolo Meneguzzi für die Schweiz noch die Halbfinal-Hürde zu nehmen.

Er tritt an Startnummer 7 mit dem Titel „Era stupendum“ an.

Ob ihm die Startnummer Glück bringt? Denn wie schon am Dienstag im 1. Halbfinale kommen nur die ersten 9 des Televotes weiter plus der Erste aus der Jurywertung.

Paolo, wurde zu Nikolaus am 06.12.1976 in Medrisio (liegt im Tessin) geboren und ist eher im italienischsprachigen Bereich der Schweiz sowie in Italien bekannt.

Mehr über den echt süßen Sänger gibt es auf seiner Homepage zu finden.
Neben einer ausführlichen Biographie über den Schweizer könnt ihr auch Infos zu seiner bisherigen Discographie lesen.

Zusätzlich auf jeder Seite ist Zugriff auf die Seite bei MYSPACE, dem Forum und ein klick und ab geht es in den Chat.

Im Downloadbereich befinden sich 10 Wallpapers um seinen PC zu verschönern.

Einen Videobereich mit insgesamt 17 Titeln gibt es auch. Darunter auch der Titel „Era stupendo“ aus dem ESC-Halbfinale.

Leider gibt’s von Paolo nur 8 Bilder, dafür sieht er auf jedem toll aus.

Mal sehen, ob der schmucke Herr Meneguzzi den Sprung ins ESC-Finale am Samstag schafft.

PAOLO MENEGUZZI


Dienstag, 20. Mai 2008

Eurovision Song Contest: Dima Bilan

Heute Abend startet nun das erste Halbfinale des Eurovision Song Contest in Serbien.
Neben Boaz Mauda aus Israel, den wir hier gestern vorgstellt haben, tritt für Russland der
Sänger Dima Bilan an.

Und das schon zum 2. Mal, denn der smarte Typ war 2006 schon einmal beim ESC mit dabei.
Damals sang er den Titel „Never let you go“ und landete auf dem 2. Platz.
Mal sehen, wo er dieses Jahr mit dem Song „Believing“ an Startnummer 18 antritt.

Auf Dima´s Seite in englischer Sprache findet ihr eine ausführliche Biografie, doch zunächst bekommt ihr direkt auf der Startseite die aktuellen News um den 27-jährigen angezeigt.

Seine bisherigen Album- und CD-Veröffentlichungen können ebenso eingesehen werden, wie die Songtexte seiner Alben. Allerdings muss man dazu des Russischen mächtig sein.

Dima in laufendem Bild gibt es unter „Videos“. Dort stehen 16 Musikclips zur Auswahl.
Nette Clips, in denen Dima von der besten Seite gezeigt wird, richtig Sexy!
Dazu kommen noch Videos von Liveauftritten und Home Videos!

Wer Interesse an weiteren Auftritten von Herrn Bilan hat, sollte einen Blick in den Kalender werfen.

Im Download-Bereich bekommt ihr die Gelegenheit Wallpapers, Screensavers und Postkarten zu saugen.

Der Chat, das Gästebuch und ein Forum dürfen nicht fehlen.

Tja, und nun zu den Bildern.
In die Galerien „Fun“, „Session“ und „Personal Album“ aufgeteilt findet ihr so viele Bilder, das ihr dafür schon etwas Zeit braucht, um alles durchzusehen.

Jedenfalls sind dort sehr geile Bilder von Dima zu finden.

Denn Dima ist recht durchtrainiert und das stellt er gerne zur Schau.
Lasst Euch einfach überraschen und viel Spaß beim Gucken!

DIMA BILAN

Montag, 19. Mai 2008

Eurovision Song Contest: Boaz Mauda aus Israel

In dieser Woche ist es wieder soweit: der Eurovision Song Contest geht in die nächste Runde.

Noch größer, denn dieses mal gibt es Dienstag, 20.05. und Donnerstag, 22.05. jeweils ein Halbfinale (überträgt der NDR), bevor dann wie gewohnt am Samstag Abend um 21:00 Uhr die ARD den größten Musikwettbewerb der Welt überträgt.
Insgesamt sind 42 (!!!!) Länder mit dabei.

Auch Israelist dabei, die dieses Jahr den 21-jährigen Boaz Mauda ins Rennen schicken.
Er ist die Startnummer 2 im ersten Halbfinale am Dienstag.
Sein Song: Ke'ilo kann, im englischen „The Fire in Your Eyes).

Wer den smarten Boy schon mal vorab sehen möchte, sollte sich auf seiner Homepage mal umschauen.

Auf der Startseite erhält man direkt aktuelle News.

Wer nicht bis zum Halbfinale, das der NDR übrigens LIVE ab 21 Uhr überträgt, warten möchte, kann sich auf Boaz Seite schon einmal das Video ansehen.
Insgesamt stehen mit dem Siegersong der israelischen Vorentscheidung 5 Videos zur Auswahl.

Ebenso gibt es eine Biografie von Boaz.

Die Galerie ist ebenso vorhanden.9 Bilder, teils sehr sexy und sehr Shirtless…..
Dazu kann man sich auch noch 8 Bilder im großen Format und super Auflösung auf seinen Rechner laden.


Also, der Typ bekommt schon mal vorab 12 Punkte.
Wenn es am Dienstag reicht, sieht man Boaz dann Samstag im Finale!

BOAZ MAUDA


Sonntag, 18. Mai 2008

Alexander Leipold – Ex-Ringer beim Promi-Dinner

Heute wird es wieder sportlich bei VOX, denn neben dem sportlichen Wettstreit am Herd gesellt sich heute Abend um 20:15 Uhr beim „perfekten Promidinner“ Alexander Leipold in die Reihe der Amateur-Köche.

Der 39-jährige Ex-Freistil-Ringer tritt neben Joachim Llambi, Ulrich Wetzel und No-Angels-Sängerin (ist dieses Jahr beim Eurovision Song Contest mit dabei) Jessica Wahls an.

Mittlerweile ist der Sportler unter anderem vierfacher Europameister und 20-facher Deutscher Meister.

Gesundheitlich musste Alexander einiges wegstecken, denn nach einer starken Viruserkrankung erlitt der Ringer 2003 während eines Wettkampfes einen Schlaganfall, dem weitere 2 folgten. Gott sei dank konnte er sich rasch wieder davon erholen.

Aktuell ist er der Nachwuchs-Bundestrainer für Freistil.

Alles über den Sportler gibt es auf seiner Homepage zu finden.

Neben dem Gästebuch und der Linkliste kann man die Leistungen von Olympia genau so nachlesen, wie die vielen weiteren Erfolge in seiner Laufbahn.

Insgesamt befinden sich im privaten Fotoalbum 12 Galerien.
Leider funktionieren bei einigen die Links nicht richtig.

Zudem gibt es auch zahlreiche Bilder in 2 Galerien vom Ringen, also Leipold in Action.

Es existieren auch noch sexy Bilder von Alexander, denn seinen durchtrainierten Körper braucht er nicht zu verstecken.
An die Bilder, die damals für den „STERN“ geschossen wurden, sowie weitere nette Pics von „Vera Friederich Fotodesign“. Dort zum Beispiel nett in Unterhosen posierend.
Dazu müsst ihr auf die alte Homepage (zu erreichen über die Startseite der neuen Seite; einfach dem Link „alte Homepage“ folgen, danach „deutsch“ wählen und im Menü dann „Bilder“ auswählen.

Es lohnt sich.

Toi, toi, toi beim Kochen!

ALEXANDER LEIPOLD


Montag, 12. Mai 2008

Fußballspieler Shirtless

Jo, der 1. FC Köln ist wieder zurück in der ersten Liga!
Bereits einen Spieltag vor Saisonende steht fest, das der Sieg über Mainz gestern zum Aufstieg aus der 2. Liga reichte.
Und nun ist auch schon von der sportlichen Seite genug, denn jetzt geht’s an die Bilder.
Zunächst wollen wir dem Titel des Beitrags „Fußballspieler klatschnass“ gerecht werden.
Der Express war so lieb, sich mit der Kamera in die Katakomben des Rhein-Energie-Stadions zu begeben und herrliche Fotos vom Mannschaftsbaden zu machen.
Jawoll, die Spieler aus Köln brav mit ihren Shorts im Badebecken. Dazu der ein oder andere auch Shirtless.
Aber auch eine Bilderserie vom Express zeigt uns brav einige Spieler nach dem Abpfiff beim Trikottausch und Shirtless (z.B. Kevin Schöneberg)
Glückwunsch dem 1. FC Köln zum Aufstieg und Euch viel Spaß bei den Bildern!

Eric Pfannmöller im Kanu unterwegs

In Krakau finden zurzeit die Wettkämpfe im Kanuslalom statt.
Im Einerkajak für Deutschland fährt Eric Pfannmöller.

Der 1985 in Halle geborene WM-Elfte im letzten Jahr bietet sehr viel Infos auf seiner Homepage.

Wer interessiert ist am Kanu-Sport findet fast auf jede Frage eine Antwort: in der Rubrik „Kanuslalom“ gibt es einen Link, der erklärt, worauf es ankommt und welche Regeln es gibt.

Weiter: die ausführliche Biografie von Eric.
Wer gerne die sportlichen Aktivitäten vom Kanuten verfolgen möchte, sollte mal einen Blick in den Saisonplan werfen. Dort alle Termine in diesem Jahr.

Eine beachtliche Liste seiner bisherigen Siege befindet sich unter „Erfolge“: angefangen von der Junioren EM bis zu den Weltmeisterschaften im Jahre 2007.

Sehr viele Zeitungsartikel sind auf seiner Seite zusammen getragen wurden. Viel Lesestoff rund um Eric!

Seine Galerie bietet sehr viele Bilder. Schön aufgeteilt in die Kategorien „Action“, „meine Anfänge“, „Am Rande“ und „Verschiedenes“.

Fast an die 100 Bilder sind zu bestaunen. Und wer brav Ausschau hält, der findet auch das ein oder andere „Oben-Ohne-Bild“ von Eric: sexy und durchtrainiert!!!

Also: es gilt Daumen drücke bei der Kanu-Slalom-EM

ERIC PFANNMÖLLER


Sonntag, 11. Mai 2008

20-jähriger Turner Marcel Nguyen

Sie steht wieder an: die Kunstturn-Team-EM der Herren in Lausanne.
Letztes Jahr belegte die deutsche Riege als bestes europäisches Team Platz 3.
Sind wir gespannt, was dieses Jahr dabei heraus kommt.

Einer der Turner ist der 20-jährige Marcel Nguyen.
Infos über den in München geborenen Turner findet ihr auf seiner Homepage.

Neben den aktuell anstehenden Wettkämpfen, die bereits auf der Startseite angezeigt werden, gibt es eine recht ausführliche Vita von Marcel, incl. der bisherigen errungenen Wettkampftitel in seiner Karriere.

Meldungen über ihn findet ihr unter „Aktuelles“.

Wer eine Autogrammkarte vom sportlichen Bayern haben möchte, kann diese auch auf seiner Seite finden. Dort auch die Adresse für die Fanpost.

Natürlich gibt es auch von dem süßen Turner auch reichlich in der Mediathek zu sehen.
Zunächst kann man sich Presseartikel von Marcel anschauen. Des Weiteren gibt es ein Pressekit, welches man sich downloaden kann.

In der Galerie befinden sich ein paar sehr sexy Bilder vom nur 1,67 m großen „van Minh“, so sein Spitzname.

Der TV/Multimedia-Bereich befindet sich noch im Aufbau. Aber es gibt schon mal ein Video mit Marcel zu sehen.

Alles in allem eine schöne Seite und ein süßer Sportler.

MARCEL NGUYEN


Samstag, 3. Mai 2008

Nächstes Leckerchen beim Promi-Dinner : Tobias Schönenberg

Oha, nun gibt’s aber die volle Packung an geilen Typen beim perfekten Promi-Dinner auf VOX (Sonntags, 20:15 Uhr).
Letzte Woche konnte man schon dem internationale Top-Model Eugen Bauder beim Kochen über die Schulter sehen (Bericht siehe HIER).

Und nun kommt der nächste Hingucker:
Schauspieler Tobias Schönenberg.

Schon 2mal (die Links findet ihr auf der linken Seite) haben wir den smarten Sunnyboy vorgestellt.
Und nun zeigt auch er, ob er sich neben dem schauspielerischen Können auch am Herd behaupten kann.

Und das optischste Highlight in dieser Sendung wird sein, wenn man Tobias in Badehose betrachten kann! Ja, denn Tobias wird an einem Promi-Dinner-Abend mit Badehose bekleidet in einen Pool steigen. Lecker, lecker!

Wer das nicht verpassen möchte, sollte sich am Sonntag, 04.05.2008 ab 20:15 Uhr nichts vornehmen oder zumindest seinen DVD-Recorder anwerfen.

Nach wie vor hat Tobias nämlich auch unter seinen Klamotten was zu bieten……

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.