Sonntag, 30. September 2007

Fabian Hambüchen zeigt seine Muckis auf Kreuzfahrt!

Hier ein kleines Fabian Hambüchen- Update!

Wir haben ja schon mehrfach auf unseren Goldjungen hingewiesen…..
Und machen es auch heute in einem kleinen Mini-Update!

Die alten Links (Fabians Homepage, MAX Interview mit Bildern , Fabian im STERN und bei WELT Online) sollen dabei natürlich nicht in vergessenheit geraten, aber Fabian zeigt uns wieder seinen prächtig durchtrainierten Body. Shirtless, oben Ohne!

Sieht einfach Bombe aus.
Der Link geht zu Bild.de, wo Fabian seine Muckis spielen lässt.

Denn Fabian war mit seiner Freundin Viktoria an Bord der AIDA. Bei herrlichem Sonnenschein hat sich dann Fabi mit seinem Body in die Sonne geknallt.

Aber seht selber!
Insgesamt stehen 11 Bilder zur Schau plus ein kleines Interview mit Fabian und seiner Freundin. Wenn man das so sieht, kann man schon neidisch werden! Lecker!

Fabians Pracht-Body bei Bild.de


Cinema Bizarre – Update der Manga-Jungs

HIER hatten wir Euch schon auf die neue Teenie-Band Cinema Bizarre aufmerksam gemacht, die nun die Charts mit ihrem ersten Hit Lovesongs (They Kill me) erobern.

Hier nun 3 weitere Links zu der Band.

Zum einen geht es zu Bild.de, die gleich mal die Frage stellen, ob die Jungs nun von Cinema Bizarre den Bandmitgliedern von Tokio Hotel die Mädels ausspannen.

Des Weiteren geht ein Link zu myvideo.de, wo man sich mal die aktuelle Single als Musikclip anschauen kann. Für alle, die das Video (oder Lied) Lovesongs (They Kill me) nicht kennen, sollten mal vorbei schauen.

Und zum guten Schluss dann noch ein Link-Tipp zu Musiknews.de, die einen kleinen Bericht über die Jungs haben. Vom ersten Kennen lernen bis heute.

Viel Spaß bei den 3 Link-Tipps

Link-Tipp 1: Bild.de

Link-Tipp 2: myvideo.de

Link-Tipp 3: Musiknews.de




Freitag, 28. September 2007

Stef Clement – süßer Holländer bei der Rad-WM

Die Rad-WM läuft zurzeit durch Stuttgart. Noch bis zum Sonntag, 30.09.2007, radeln die Profis durch das baden-württembergische Städtchen. Und einer von den Profis ist der Niederländer Stef Clement.
Er kam sogar im Zeitfahren auf 44,9 Kilometern auf den 3. Platz.

Nachdem wir hier schon von einigen anderen Radrennfahrern berichtet haben (siehe HIER), ist nun der Holländer an der Reihe.

Zum einen kann seine Homepage in Englisch und Niederländisch betrachtet werden.
Der in Tilburg geborene 25-jährige Radler, der für das Team Bouygues Télécom unterwegs ist, gibt auf seiner Seite unter anderem aktuelle News an.

Unter Programm, wo man eigentlich seinen aktuellen Terminplan erwarten würde, befindet sich leider nichts. Schade.

Unter Results wurden fein säuberlich seine gefahrenen Ergebnisse aufgelistet.

Ein Kontaktformular ist ebenfalls vorhanden.

Die wirklich interessanten Dinge gibt es dann gesammelt unter EXTRAS.

Angefangen von der Sitemap über eine Suchfunktion bis hun zu der Liste seiner bisherigen Teams, die Stef angehörte.

Weiter gibt es dann noch eine sehr schöne Biografie des Niederländers und ein Gästebuch ist auch vorhanden.

In der Galerie kann man dann Stef auch per Bild erleben.
Fotos von Rennen, in denen er sich in seinen knackig-engen Radlerklamotten zeigt (logischerweise, denn im Pelzmantel fährt es sich schon schlecht….) sind reichlich vorhanden.
Die Galerie beginnt mit dem Jahre 2005 und reicht bis heute. Es gibt dann noch eine Kategorie Overige, in denen noch 7 Bilder vom nett aussehenden Holländer zu finden sind.

Eine sehr nette Page von jemand, den man nicht alle Tage sieht.

www.stefclement.com

Donnerstag, 27. September 2007

Knasti Wentworth Miller – Prison Break Update


Ein Knackarsch im Knast – und nun das Update.

HIER gab es schon einmal Link-Tipps zum Schauspieler Wentworth Miller, bekannt aus der RTL – Knastserie Prison Break.

Und nun noch ein weiterer Tipp zum 35-jährigen knackigen Typen.
Auf der Seite Wentworth Miller Fanclub Seite aus Deutschland gibt es auch jede Menge über den Top-Star zu entdecken!

Dort zu finden sind unter anderem alles rund um Michael Scofield, so der Serienname von Wentworth in der Serie Prison Break.
Im Detail: Biografie, Zitate des Schauspielers, Wentworth in TV und Film, Interview und Video Interviews.

Dazu gesellen sich ein Artikel über Wentworth und seine Fans, der Charakteristik von Michael Scofield sowie weitere Interviews aus Magazinen.

Ein Forum darf selbstverständlich nicht fehlen.

Außerdem: häufig gestellte Fragen. Fanartikel, eine Signaturgalerie, Partnerseiten und den Teammitgliedern.

Und eine Galerie mit Bildern des durchtrainierten Stars!
Insgesamt weitere 24 Bilder für das Auge!

Also, wer jetzt Lust auf Wentworth und dem Fanclub hat, kann sich auch gleich dort registrieren!

Viel Spaß

Wentworth Miller Fanclub

Mittwoch, 26. September 2007

Cinema Bizazze – Sexsüchtig und wie aus einem MANGA

Wer auf Jungs steht, die aus den japanischen Comics, den MANGAS, steht, wird an den Typen der Band Cinema Bizarre die wahre Freude haben.

Denn optisch erinnern die 5 Jungs sehr stark an die gezeichneten Figuren, denn kennen gelernt haben sich die Bandmitglieder in einem Manga-Forum. Aufgrund der Liebe zur Musik wurde dann auch die Band Cinema Bizarre gegründet.

Optisch unterscheidet man sich zwar nicht unbedingt vom Frontmann von Tokyo Hotel, aber immerhin in der Sprache, denn im Gegensatz zu TH singen CB auf Englisch.

Am 14.09. erschien die erste Single der Jungs: Lovesongs (They kill me) und erreichte in den aktuellen Singlecharts direkt Platz 9!
Das Album kommt am 12.10. unter dem Titel Final Attraction in die Läden.

Auf ihrer Homepage kann man alles über die zu Fleisch gewordenen MANGA-Jungs erfahren.

Es gibt aktuelle News, viel Infos über die Band selber, eine Übersicht der aktuellen CD´s, einen Terminkalender, Links, das Forum sowie ein Gästebuch.

Unter Pics findet man dann auch Bilder von der Band und von Kiro, Shin, Yu, Strify und Luminor.

Und wie wir nun aus der BILD erfahren durften, ist der Gitarrist der Band, Yu, sexsüchtig und lässt nichts anbrennen (Link unten). Also: alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, wird flachgelegt.
Wahrheit oder Marketing-Gag? Das werden wohl nur die Jungs selber wissen.

Heute dann die nächste Meldung:
Yu, der mit echtem Namen Hannes de Buhr heißt, ist der Bruder von heute-Nacht-Moderatorin Annika de Buhr! Auch den Link zum Bericht findet ihr unten!

Wer auf die gezeichneten MANGA-Boys steht hat nun mit Cinema Bizarre echte MANGA-Jungs zum Anfassen!

Unten noch der Link zum Cinema Bizarre BLOG.

Offizielle Homepage

Cinema Bizarre Blog

Bericht: Ich bin Sexsüchtig aus der BILD

Bericht: Annika de Buhr ist Schwester von Yu


Dienstag, 25. September 2007

Moritz Bleibtreu – vielseitig wie ein Chamäleon

Schauspieler haben wir in Deutschland genug, aber nur sehr wenige sind Top und so vielseitig. Einer davon ist auf alle Fälle
Moritz Bleibtreu!

Etliche Leute haben ja schon direkt eine Abneigung zu Deutschen Filmen und deren Schauspieler. Und dies meist nur aus Prinzip, weil es Deutsch ist.
Mag zwar manchmal so sein, aber bei vielem bestimmt auch nicht.
Und Moritz Bleibtreu ist einfach auch dort eine Ausnahme.

Schon Früh begann seine Karriere: Ältere werden sich noch an die Geschichten aus Uhlenbusch erinnern, denn dort spielte er schon als Kind mit.

Es folgten viele weitere Filme wie Stadtgespräch (mit Katja Riemann), Knockin´ on Heaven´s Door (mit Til Schweiger), Lola rennt (mit Franka Potente), Lammbock (mit Elmar Wepper), Das Experiment, Solino, München sowie aktuell in diesem Jahr in Free RAINER, Das Haus der Lerchen, Chiko und The Walker.

Und heute zu Moritz 3 Link-Tipps!

Zunächst die offizielle (?) Seite von Herrn Bleibtreu.
Sie ist in Englisch und beinhaltet alles, was eine Star-Seite haben sollte.
Angefangen von aktuellen News über Moritz, einer kurzen Biografie sowie eine Filmübersicht incl. dazugehörigen Fotos.

Dazu erhaltet ihr eine Schriftliche Form der Interviews: ein Interview zum Film „Das Experiment“ und das andere Interview aus der Harald-Schmidt-Show.

Auch Bilder gibt es zu sehen:
Einmal Movie-Pics, dann Event-Pics und andere. Sehr nette Bilder sind zu finden.

Und nun zur Fan-Page:
Unter News erfahrt ihr zwar normalerweise immer das Aktuellste des Stars, aber warum es bei der Fan-Page vom Schauspieler eher ruhig zugeht, wird dort erklärt.

Weiter zu finden ist dort der Werdegang des 36-jährigen in München geborenen Sohn der Schauspielerin Monica Bleibtreu.
Dazu gibt es eine Auszeichnung der gewonnenen Preise.
Ebenso ein überblick seiner abgedrehten Filme, TV-Spiele und Serien.

Gästebuch, Forum und Kontaktformular sind ebenso vorhanden.

Bilder gibt es selbstverständlich auch vom nett aussehenden Mimen.
Sind zwar „nur“ 13 Stück, aber besser, als wie nichts.

Wem das nicht reicht, sollte mal auf den 3. Link-Tipp klicken. Dort befindet sich ein Shirtless Pic von Moritz.

Moritz Bleibtreu

Fan-Page

Shirtless Pic



Montag, 24. September 2007

William Levy Gutierrez – Top Model mit 6-Pack

Zum Start in die neue Woche gibt es heute die Seite von William Levy Gutierrez als Tipp.

Schon direkt auf der Willkommens-Seite strahlt einem dieser echt gut aussehende Typ an und zeigt direkt mal seinen durchtrainierten Body.

OK, viel zu lesen auf seiner ALTEN offiziellen Seite gibt es nun bei weitem nicht….eigentlich gar nichts. Denn möchte man NEWS anklicken, bekommt man einen freundlichen Verweis auf celebrity-pr.com und man solle dann dort nachschauen.

Das Message-Board funktioniert. Also wer William eine Nachricht hinterlassen möchte…nur zu! Auch der Chat ist Online, aber kein Mensch da.
Insgesamt 12 Bilder befinden sich auf der alten Seite und auch dort sind Shirtless Pics zu finden. Was ist schon ein Model, wenn man nix sieht….?

Also, runter mit den Klamotten!


Und nun zur NEUEN Seite!
Diese Seite ist in Spanisch gehalten. Also, wer dieses mächtig ist, wird sich freuen. Alle anderen können ja Babbelfish nutzen…….

Zu finden gibt es dort eine kurze Biogrfie.

Des weiteren eine Liste, wo William schon zu sehen war. Sprich: in welchen Fernsehfilmen, Serien und Shows er war; wie er von wem wann fotografiert wurde.

Ja und dann gibt es auch hier leckere Bilder!
Einmal unter Fotos:
William zeigt dort, was sonst unter den Klamotten versteckt ist. Echt geiler Typ.

Weiter gibt es dann noch Publicidad. Auch dort: runter mit den Klamotten und Muskeln zeigen!
Auf der Seite befinden sich über 30 Bilder von William!


Und Link Nr. 3 von William geht auf eine Modelseite. Auf dieser findet ihr dann ein Interview, noch einmal reichlich Bilder, die unter anderem schon auf den beiden anderen Seiten zu sehen waren sowie Screencaps von seiner schauspielerischen Seite.

Auch dort sehr geile Shirtless Pics, nette Bilder in Speedos!
Als absolute Zugabe dort dann insgesamt 9 Videos von William!

Ein echt geiler Typ, 3 Webseiten voll mit Top Bildern!

Offizielle NEUE Seite

Offizielle ALTE Seite

William bei manmodelsplus





Sonntag, 23. September 2007

Jamie Bell – aktuell in Hallam Foe

Heute geht es wieder ins Kino. Wer den Film Billy Elliot gesehen hat, wird unseren Schauspieler des heutigen Link-Tipp sogar schon in Strumpfhosen gesehen haben.
Wem es jetzt schon dämmert…..ja, Jamie Bell war der Hauptdarsteller des Tanzfilms Billy Elliot.

Später war der dann auch in dem Kult-Remake King Kong zu sehen.
Aktuell ist er nun im Kinofilm Hallam Foe zu bestaunen.

Der 21-jährige Engländer, geboren in Billingham, spielt dort die Hauptrolle. In dem Drama geht es darum, das Hallam nach dem Tod seiner Mutter die Menschen seiner Umgebung mit einem Fernglas beobachtet um so möglicherweise irgendwelche Hinweise auf den Tod der Mutter zu finden, verliebt sich aber in die Stiefmutter und hat….. na, weiter geht’s im Kino.

Unter der großen und wirklich alles bietenden Fan-Seite des Schauspielers ist jede Menge Zeug!

Ihr erfahrt alles über Jamie in einer Biografie, sowie einer Übersicht seiner Filmrollen.
Lustige Sprüche von Jamie könnt ihr ebenfalls finden, genau sowie alle Facts über den Jungschauspieler.

Unter Media findet ihr gesammelte Film-Trailer, Audio-Clips aus Filmen und Interviews, ebenso wie Film-Clips!

Die reichhaltige Fotogalerie ist ebenso vorhanden!
Aufgeteilt ist diese in die Kategorien Public Appearances, Studio Photos, Movie Production, Magazin Scans und Miscellaneous!
Und lasst Euch sagen: es sind massig viele Bilder!
Natürlich auch dabei: das ein oder andere Shirtless Pic!

Auf geht’s zur Fan-Page oder dem Link zum Film Hallam Foe:

Jamie Bell Fan Page

Hallam Foe



Samstag, 22. September 2007

Fernando Torres – spanischer Fußballer vom FC Liverpool

Samstag ist Fußball. Und auch hier widmen wir uns heute wieder dem Ballspiel zu.

Heute geht es ab in den Süden. Der in Madrid geborene Fernando spielt aber nur noch in deren Nationalmannschaft mit, denn eigentlich hat er seinen Vertrag seit diesem Jahr beim FC Liverpool.

Der recht nett aussehende (also in meinen Augen jedenfalls) El Nino, was soviel wie „Das Kind“ bedeutet und sein Spitzname ist, bietet auf seiner offiziellen Homepage neben aktuellen News auch die zum FC Liverpool, der Nationalmannschaft und über sich selbst.

Zudem kann man auch noch News zum alten Verein Atlético Madrid, bei dem er von 2201 – 2006 unter Vertrag war, abrufen.

Unter Personal bietet der 1,86 m große Angreifer zusammengefaste Facts aus seinem Leben, eine Biografie und Höhepunkte seiner Karriere.

Zusätzlich erfährt man Dinge aus einem Chat sowie aus Zeitungsberichten.

Von Fernando gibt es auch eine sehr ausführliche Liste zu seinen bestrittenen Spielen. Dort dann exakt aufgelistet, mit welcher Teamaufstellung er wann, wo wie gespielt hat.
Aber nicht nur aus den aktuellen Spielen, sondern die Datenbank geht bis ins Jahr 1995 zurück. Da allerdings nicht mehr ganz so ausführlich.

Na, und für die ganz harten Fans gibt es auch noch das F9T-Club-Anmeldeformular.

Und nun zur Galerie:
Auf knapp 50 Seiten kann man mehr oder weniger viele Bilder betrachten!
Diese sind dann unterteilt in Bilder von der Nationalmannschaft, den FC Liverpool, Atlético Madrid, persönliche Bilder, welche aus Fotoshootings und diverse andere.
Jede Menge für das Auge!

Nun viel Spaß beim Spanier! Ein echt fescher Bengel!

www.fernando9torres.com


Freitag, 21. September 2007

Shia LaBeouf – Schauspieler aktuell aus Disturbia

Shia, eigentlich mit Namen Jeffrey geboren, ist aktuell im Kinofilm Disturbia zu sehen.

Kurz zum Film: eigentlich eine Neuauflage zum Klassiker „Das Fenster zum Hof“.
Ein junger Kerl steht mit einer Fußfessel unter Hausarrest und hat so Zeit, seine Nachbarn auszuspionieren.
Dort sieht er einmal seine nette Nachbarstochter und macht auch noch die Entdeckung, dass scheinbar ein weiterer Nachbar ein Serienkiller ist….

Nun zurück zu Shia, der in diesem Film die Hauptrolle spielt.
Der 21-jährige Schauspieler, der in Los Angeles geboren wurde, ist auf der Fan-Page mit jeder Menge aktueller News vertreten.

Über Shia findet ihr neben der Biografie auch Facts und andere interessante oder weniger interessante Dinge, unter anderem, das er Kontaktlinsen trägt, Schlagzeug spielen kann und 2 Hunde Namens Brando und Rex hat.

Einen Überblick über seine Film- und Fernsehrollen gibt es natürlich auch.

Zudem erhaltet ihr auch Videos und Soundclips von Rap Pi, so sein Spitzname.

Weiter: es gibt Artikel aus der Presse sowie gesammelte Zitate.

Das Forum fehlt natürlich auch nicht.

Ebenso wie die Galerie.
Und die ist auch nicht ohne.
Neben Bildern aus Kino und Fernsehen könnt ihr auch Fotos von Interviews, Scans aus Magazinen und von öffentlichen Auftritten.

Von den Fotoshootings gibt es ebenfalls jede Menge Bilder zu sehen.
Natürlich fehlen auch die Shirtless Pics nicht.
Alle Bilder lassen sich auch vergrößern, sodass man nicht mit der Nase auf dem Monitor rumrutschen muss.

Viel Spaß nun bei Shia´s Fan-Seite und evtl. im Kino!

www.shialabeouf.us

Donnerstag, 20. September 2007

Süßer Modelboy bei Mitch & Co. by Tchibo

Bevor hier einer denkt: “ach Gott, Werbung für Tchibo”.....nö,das interessiert nicht.

Hier geht es allein um den blonden Jungen, der in der toll animierten Webseite für „Mitch & Co.“, der aktuellen Modelinie bei Tchibo, zu sehen ist.

So hat sich der Kaffeeröster den Ex-Adidas-Designer Michael Michalsky geschnappt und eine junge, sportliche Modelinie auf den Markt gebracht. Diese erinnert stark an Abercrombie & Fitch. Das sportliche Design wurde eigentlich sogar recht gut umgesetzt.

Zurück zur Seite und dem eigentlichen Model:
wer den Werbespot aus dem Fernsehen kennt, weiß hja schon in etwa, was optisch auf einen zukommt.

Zunächst hüpft dieser nette Kerl durchs Bild.
Diesen kann man dann Umkleiden und wie eben auf dem Laufsteg von allen Seiten betrachten.

Wer den netten Boy mal sehen möchte, klickt einfach mal unten auf den Link und geht dann nach dem Auswählen der auf der Webseite unten auf „Dressing Room“ und klickt dann auf den Boy auf der rechten Seite. Alles andere seht ihr ja dann selber.

Außerdem können diejenigen unter euch, die diesen Werbespot noch nicht gesehen haben, dieses dann nachholen!

Nett animiert, gut aussehendes Model. Alles wird gut!

Mitch & Co.

Mittwoch, 19. September 2007

Mike Hanke – blonder Fußballstar

Heute dreht sich mal wieder alles um den Fußball….naja, sagen wir lieber: alles um den Fußballspieler:
Mike Hanke.

Der 23-jährige Blondschopf, der unter anderem schon beim VFL Bochum, in Wolfsburg und auf Schalke aktiv war, ist mittlerweile bei Hannover 96 gelandet.

Auf seiner Homepage präsentiert der 1,85 m ledige Stürmer neben den aktuellen News auch sein umfangreiches Portrait. Unter anderem findet ihr dort alle Fußballeinsätze in der Statistik, seine beruflichen Erfolge und Zitate aus seiner Karriere. Unter anderem dort das Video zum Tor des Monats! Und was für eins. Aber seht selber!

Unter PRESSE könnt ihr Euch insgesamt 50 Meldungen über den in Hamm/Westfahlen Geborenen durchlesen.

Es gibt auch einen kleinen interaktiven Bereich, in dem Ihr Euch die Langeweile mit 2 kleinen Java-Spielen vertreiben könnt…..wenn da nicht auch die wichtige Bildergalerie wäre!

In der Bildergalerie findet Ihr 6 Kategorien vor:
Privat, Hannover 96, Nationalelf, Wolfsburg, Schalke und seine Bilder aus der Jugendzeit.

Unten findet Ihr nun die Links einmal zur Homepage von Mike,
dann die Seite von Hannover 96.

www.mike-hanke.de

Hannover 96


Dienstag, 18. September 2007

Punk-Handballer Stefan Kretzschmar

Heute schauen wir mal beim Punk-Handballer Stefan Kretzschmar vorbei.
Der optisch außergewöhnliche Spieler bietet eine nett animierte Homepage an, in der viele interessanten Sachen stecken.

Zunächst kann man alle Infos um Stefan abrufen. Diese sind aufgeteilt in einen Steckbrief, der sportlichen Laufbahn und den privaten Ereignissen.

Der 1,90 m große Linksaußen bietet zudem auf 8 Seiten eine übersicht seiner TV- und Radioauftritte. Außerdem kann man in 14 Interviews stöbern und lesen.

Für weitere interessante Details gibt es dann einen Fragebogen, der einmal in den privaten und einmal in den sportlichen Bereich aufgeteilt ist.

Wer mag, kann sich auch mal im Fanshop umgucken in dem es die KR-73 Kollektion zu sehen gibt.

Eine Linkliste gibt es auch. Lasst euch überraschen, zu welchen Themen der 95 Kilo schwere Sportler Links ausgesucht hat.

Im Download-Bereich findet ihr 2 Wallpapers und 2 Screensaver.

Und dann gibt es auch noch die Fotogalerie….
In über 15 Kategorien könnt ihr Euch Stefan ansehen. Angefangen von VIP-Fotos und Bildern von Werbeaufnahmen bis hin zu verschiedenen Jahrgängen bis heute.

Lasst Euch überraschen, was ihr alles zu sehen bekommt. Und wie viel….
Natürlich gibt es etliche Shirtless Pics zu sehen, in dem Stefan seine Tattoos präsentiert.

Vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Aber ein echt durchtrainierter Sportler mit dem Hang zu Tattoos….echt nett.

Viel Spaß bei Stefan!

www.stefan-kretzschmar.de


Montag, 17. September 2007

Andi Goldberger – Ex-Skispringer

Gestern noch beim VOX – Promi - Dinner am Herd; heute als Link-Tipp:
Andi Goldberger, österreichische Skisprunglegende!

Ein sehr sympathischer Typ, der Andi! Gestern beim Dinner kam er freundlich und nett kommt er rüber, echt eine Klasse Ausstrahlung! Und dieses Positive bekommt man auch immer wieder von anderen bestätigt!

Obwohl er nun nicht mehr aktiv am Sprunggeschehen teilnimmt, ist seine Seite trotzdem ein Besuch wert. Andi hing den professionellen Sport nach 14 Jahren im Mai 2005 an den Nagel.
Mittlerweile ist er für den ORF als Sportexperte tätig.

Nun werden natürlich nicht mehr die aktuellsten Sachen vorzufinden sein, aber dennoch gibt es die eine oder andere Meldung unter den News.

Im Pressesplitter kann man auch noch den einen oder anderen Zeitungsausschnitt finden.

Weiterhin findet man beim „Goldi“ seine Biografie, das Gästebuch, den FIS-Kalender mit den alten Daten sowie eine Link-Liste.

Und nun wieder das „Wichtigste“…..die Galerie:
Insgesamt 7 verschiedene Kategorien findet man vom Österreicher:
diese beginnen mit Bildern der WM in Japan, gehen über Urlaubsbilder bis hin zu Skisprungbildern.
Ganz nett sind die Urlaubsbilder und diese vom Grillen….dort befinden sich nämlich Shirtless Pics drunter.

Andi ist ein echt fescher Kerl, immer nett und freundlich! Man kann nur hoffen, das er diese positive Einstellung beibehält!

www.andigoldberger.at

Samstag, 15. September 2007

Manuel Neuer – 21-jähriger Torhüter von Schalke

Die Bundesliga und ihre jungen Spieler! Nach Podolski, Schweinsteiger und Co. Nun der nächste junge Typ vom Spielfeld:

Manuel Neuer.

Die Jungen mischen die Liga auf; und das mit Erfolg.
Denn schon mit 21 Jahren steht Manuel im Tor auf Schalke!
Bereits seit 1991, also mit 5 Jahren (!), gehört er zum Verein.

Der mit der Rückennummer 1 auf dem Platz hat auch schon Spiele der U21 gemeistert.
Auch Manuel hat seine eigene Page, die sehr toll aufgemacht ist. Lasst Euch einfach mal von den Animationen überraschen. Echt toll gemacht!

Natürlich erfahrt ihr alles über den 1,90 m großen Gelsenkirchener, was ihr wissen müsst.
Vom Steckbrief über persönliche Sachen bis hin zu Sportlichen Fragen ist alles vorhanden.

News, Termine und Presse fehlen ebenso wenig wie Manuels ABC, Karriere und Gästebuch.

Unter dem Punkt Multimedia wird es dann wieder für das Auge interessant!
Zum einen gibt es eine kleine Link-Sammlung.

Des Weiteren könnt ihr dort die Autogrammadresse erfahren, könnt diese aber auch vergrößert downloaden.

Es steht zwar nur ein Wallpaper zur Verfügung, aber man kann sich auch den Active-Wallpaper downloaden. Auch nicht schlecht!

Bilder sind natürlich auch vorhanden! Es gibt die Kategorien:
Manuel Privat, in Action, als Fan und Fanfotos! Lasst Euch von der positiven Ausstrahlung des jungen Torwarts anstecken!

Ich kann die toll animierte Seite einfach nur empfehlen. Wer mag, kann auch eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen!

Viel Spaß bei Manuel!
www.manuel-neuer.de


Freitag, 14. September 2007

Männer in Badehosen

Heute gibt es mal einen Link-Tipp für alle, die auch mal gerne Typen in knappen, engen Badeklamotten sehen.
In diesem Blog geht es um Bilder, die eben genau diese Jungs zeigen.
Wer diese gerne ansieht und auch auf Beulen in der Schwimmhose steht, darf auf keinen Fall einen Besuch bei dem in Spanisch gehaltenen Blog
Hermosos Machos en Bikini verpassen!
Gezeigt werden in regelmäßigen Abständen immer mal wieder heiße Jungs in knapper Bademode.
Sehr nette Bilder sind zu finden. Das Archiv der Seite reicht zurück bis in das Jahr 2006.
Es ist genug für das Auge sind zu finden.
Lasst Euch nicht durch das Wort Bikini abschrecken…..die Jungs haben schon normale Badehosen und Shorts an!
Also stöbert auch mal durch das Archiv!


Donnerstag, 13. September 2007

Noch mehr Fabian…..in Wort und Bild

Momentan reißt die Begeisterung sowohl für Fabian Hambüchen als auch generell für den Turnsport nicht ab.

In den Medien folgt eine Top-Meldung über Sport und Sportler nach der Nächsten.
Fabian so weit das Auge reicht.

Gestern habe ich Euch den Link zu dem Artikel der MAX (siehe hier) nahe gebracht.
Nun folgen 4 Artikel über Fabian und seiner absoluten Top-Leistung der Zeitschrift STERN (Links kommen unten)!

Und eine weiterer Link geht zu WELT ONLINE. Der Artikel hat sogar noch eine Galerie mit insgesamt 27 Bildern…..lecker, lecker!
Auch die Artikel des STERN sind begleitet von Fotos, die auch sehr nett und sehenswert sind!

Hier nun die 4 Links direkt zu den Artikeln des STERN sowie des einen Links zu WELT ONLINE!

STERN 1
STERN 2
STERN 3
STERN 4

WELT ONLINE



Mittwoch, 12. September 2007

Unsere Turner-Jungs - Fabian Hambüchen und Co.

Einmal strahlen wie die Könige!

Herzlichen Glückwunsch!


James Toseland – heißer Typ auf heißem Ofen

Oh ja, das ist ja mal ein Typ!

Wer auf einen knackigen Typen steht, der auch in einer Lederkombi ein Top-Bild von einem Kerl abgibt, sollte unbedingt mal die Homepage von James Toseland besuchen!

Der noch 26-jährige, mit 2. Vornamen heißende Michael, ist in Sheffield (England) geboren und ist professioneller Motorradrennfaher.
Bereits 1995 wurde er Junior-Championship-Meister!

Auf seiner Homepgar bekommt ihr einmal eine komplette Biografie, sowie einen kurzen Steckbrief und den dazugehörigen Siegen, die James schon geholt hat.

Unter NEWS erhaltet ihr alle wichtigen Neuigkeiten aus dem Rennsport.

Auch alle Infos rund um sein Team erhaltet ihr auf seiner Seite. Zurzeit fährt er noch für das Team HANNspree, wechselt aber zur Saison 2008 zu Jamaha Tech3.

Im Interaktiven Bereich könnt ihr Fragen an James stellen. Ein Kontakt-Formular findet ihr dort. Außerdem gibt es dort das Forum sowie 8 Wallpapers.

Natürlich fehlt für die Fans auch nicht das Merchandise!

Einen Blick auf die Sponsoren kann auch nicht schaden….

Insgesamt 40 Bilder kann man in James´ Galerie finden. Dort Bilder vom Rennen, Fotoshooting und Urlaub.

Wer jetzt James gerne mal ohne den Lederkombi sehen möchte, braucht auf die Shirtless Pics nicht verzichten.
Allerdings gibt es die nicht in der Galerie zu finden. Die Oben-Ohne-Bilder vom 1,77 m großen Kerl findet ihr zurzeit unter den News vom 15.08.2007 mit dem Titel Double win!

Ist zwar kein großes Bild…..aber immerhin!

Wem das an Bildern noch nicht reicht (also die, wo James ein bisschen mehr Haut zeigt), sollte unten beim 2. Link auch gleich mal vorbei schauen.

Ein echt geiler Typ!

www.jamestoseland.com

James Toseland Shirtless



Montag, 10. September 2007

Fabian Hambüchen – Teil 3: Goldjunge aus Muskeln!

Fabian Hambüchen – Der 3. Teil. Und wieder einmal:

Herzlichen Glückwunsch. Denn seit gestern ist der 19-jährige auch noch Weltmeister am Reck! Und holte somit mach 10 Jahren zum ersten Mal wieder Gold für Deutschland.

Und auf der Suche nach weiteren interessanten Dingen zu Fabian Hambüchen, den wir ja erst letzte Woche HIER vorgestellt haben, gibt es wieder eine weitere tolle Entdeckung!

In der Septemberausgabe der Zeitschrift MAX ist ein Interview sowie weitere Pics zu finden. Ein paar davon zeigt Fabian auch wieder, was unter dem Trikot zu finden ist: Muskeln!

Wer jetzt nicht unbedingt zum Zeitungshändler seines Vertrauens laufen möchte, hat auch im Internet die Chance, diese Shirtless Pics von Fabian zu sehen.

Insgesamt findet ihr in der Online-Ausgabe des Interview-Ausschnitts 9 Bilder!
Außerdem ist ein Video verlinkt!

Folgt unauffällig einfach dieser Adresse zu

MAX - Fabian Hambüchen



Sonntag, 9. September 2007

Tobias Nickenig – Abwehrspieler vom Rhein

Nicke, so ist der Spitzname des 23-jährigen Abwehrspielers, ist zurzeit unter Vertrag beim 1. FC Köln.

In seiner Jugendzeit spielte er sowohl in Andernach als auch beim BSV Weißenthurm. Seitdem ist er, mit Ausnahme von Januar bis Juni 2007, wo er den Sportfreunden Siegen war, beim FC Köln.
Außerdem war er U19-Nationalspieler.

Der in Neuwied geborene Fußballer hat auf seiner Homepage interessante Sachen zu bieten.

So zum Beispiel alles, was man über Tobias wissen möchte. Angefangen von seinen Daten, über seine Statistik, über einen großen privaten Fragebogen bis hin zu einem Fußball-Fragebogen.

Leider ist das Gästebuch des blonden 1,90 m großen Spielers zurzeit Offline.

Insgesamt 5 Bilderkategorien mit komplett 24 Fotos könnt ihr finden. Unter anderem Bilder von privat, der Nationalmannschaft und Scans aus der Presse.

Alles in allem zwar eine kleine Page mit reichlich Infos, aber dennoch könnte sie ein bisschen umfangreicher sein. Mal sehen, was in Zukunft noch alles ausgebaut wird.

Viel Spaß!

www.tobias-nickenig.de

Kader-Seite von Tobias beim FC Köln

Online-Autogrammkarte





James tankt nackt!

Wie bekannt man doch durch eine Wette und den gewonnenen 100 € werden kann!
Und landet bei Deutschlands Klatschblatt Nr. 1, der BILD, direkt auf der Internet-Titelseite.

Worum es geht:
Ronny schlägt seinem Freund James eine Wette vor, das er 100 € gewinnen würde, wenn er NACKT TANKEN würde. Nebenbei steht James auch noch auf die blonde Kassiererin!

Also, James runter mit den Klamotten und steht also ganz nackt am Zapfhahn und betankt seinen Wagen!

Gut, mit der Blondine hat es dann auch nicht geklappt, da sie dann beim Bezahlen James aufgefordert hat, die Tankstelle zu verlassen.

Süßer Hintern hat James ja. Schade für die Blondine!

Hier die Story und die Bilder!!!
JAMES TANKT NACKT

Samstag, 8. September 2007

Thomas Andergassen – nächster Muskelboy der Turner-Riege

Nach Fabian Hambüchen, der mittlerweile auch noch eine Silbermedaille bei der Turn-WM gewonnen hat, stellen wir nun seinen Team-Kollegen vor:

Thomas Andergassen.

Wie der 1,66 m große Sportsoldat von hinten aussieht, zeigt er bereits auf seiner Startseite!
Mukkies braucht der 27-jähige aber auch, denn wer an den Ringen turnt, braucht diese auch.

Neben seinem kurzen Steckbrief findet ihr bei Thomas eine große Übersicht über all seinen bisherigen Erfolgen!

Wer mag, kann sich im Gästebuch verewigen bzw. auch darin rumstöbern.

Des Weiteren befindet sich auf seiner Seite eine Linkliste mit seinen Sponsoren, unter anderem der Link zur Bundeswehr Sportfördergruppe Stuttgart.

Die aktuelle Autogrammkarte von Thomas könnt ihr Euch downloaden oder direkt bei der genannten Adresse anfordern.

Unter Berichte findet ihr einige Zeitungsartikel über den Turner.

In der Bildergalerie, die leider sehr klein ist, befinden sich zurzeit leider nur 19 Bilder.
Schade eigentlich. Vielleicht wird diese ja noch weiter ausgebaut!

Nun aber trotzdem viel Spaß bei Thomas´ Seite!
www.thomas-andergassen.de



Freitag, 7. September 2007

Fabian Hambüchen – Muskelboy

Herzlichen Glückwunsch kann man dazu nur sagen.
Zum ersten Mal seit 16 Jahren holt unsere Mannschaft bei einer Turn-WM eine Medaille!

Aus diesem Grunde mal direkt bei Fabian Hambüchen vorbei zu schauen!

Der kleine Muskelboy, er ist 1,63 cm groß, präsentiert eine tolle Seite.
Was zunächst recht bunt aussieht stell sich in Wahrheit immer als die 3 Farben Deutschlands dar: Schwarz, Rot, Gold.

Was findet man beim noch 19-jährigen alles?
Zunächst aktuelle News und einen Terminplan, damit man auch nichts verpasst.

Unter dem Punkt Web befinden sich die Autogrammadresse von Fabian, das Kontaktformular sowie eine Linkliste.

Im Archiv befinden sich ältere Nachrichten rund um den in Bergisch Gladbach geborenen Turner. Des weiteren Informationen zu Wettkämpfen und der sportlichen Erfolge.

Außerdem einen Steckbrief, der alle wichtigen Daten enthält.

Nun, wer nun auf die Bilder wartet, wird natürlich auch welche finden!

Insgesamt befinden sich über 30 Bilder in der Galerie. Das schöne daran ist, das die Bilder alle eine ziemlich große Auflösung haben! Also nichts Kleines und Verschwommenes.
Es gibt auch einige Bilder, in der Fabian seinen toll geformten Körper zeigt: sprich Shirtless Pics!

Damit nicht genug, denn der Tuner zeigt Euch auch noch gleich ein paar Videos!
Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Also, nochmals Herzlichen Glückwunsch zur Medaille und weiterhin viel Erfolg.
Und euch viel Spaß bei Fabian!

www.fabianhambuechen.com




Donnerstag, 6. September 2007

Bastian Schweinsteiger – neue Frisur, neue Pics

Ja, der Schweini hats mit wechselnden Frisuren!
2004 stand er mit einer….na sagen wir mal VoKuHiLa- Frisur auf dem Platz, danach ließ er erst mal die Haare wachsen. Zur WM 2006 stand der 23-jährige dann mit einer geilen Irokese auf dem Spielfeld.

Alles alter Kaffee im Vergleich, wie er heute aufgetreten ist.

Seine neue Frisur ist eine Mischung aus „so was von Wasserstoffblond“ bis „fast schon Opa-Grau“!

Diese Bilder sind natürlich auf Bastis Homepage direkt auf der Startseite zu sehen!

Na, ein bisschen gewöhnungsbedürftig sieht es schon aus, aber entstellen tut es ihn auf keinen Fall.

Natürlich sind das nicht die einzigen Bilder auf der Seite!
Unter den Bildern könnt ihr einmal zwischen Action- und Shooting-Bildern wählen.
Bei Action findet man dann einmal Bilder vom FC Bayern und dem DFB.
In der Kategorie Shooting fällt die Auswahl dann leichter, denn dort befinden sich leider nur 2 Bilder. Schade!

Aber dafür gibt es unter Entertainment ziemlich viel.
Einmal kann man „Basti“ dann ankleiden, wie man möchte…..

Außerdem zum Download: 3 verschiedenen Wallpapers, sowie ein Riesenposter (ähnlich wie der berühmte BRAVO-Starschnitt).

Und: die neuesten Nachrichten, Tagebuch, Bastis absoluten Favoriten aus den Bereichen Sport, Musik, Film, Spiele und Reisen.

Alle Facts über Schweini, der Fan-Shop und die Autogrammkarte.

Und einen Communicator! Interessant für alle Schweini-Fans!

Eine echt tolle Seite, gut aufgemacht und mit sehr vielen Infos gespickt!
Kann auch nicht jeder von sich behaupten!

Wer von der Seite allerdings noch nicht genug hat, sollte mal bei den Sexy-Soccern (Link unten) vorbeischauen. Dort gibt es dann auch Shirtless Pics von Bastian!

Viel Spaß!

www.bastian-schweinsteiger.de

SEXY-SOCCER



Montag, 3. September 2007

Romain Mesnil – sexy Stabhochspringer

Osaka ist vorbei und Gott sei dank bleiben uns die Sportler erhalten. So auch der Heutige:
Ramoain Mesnil.

Der Stabhochspringer war ebenfalls mit in Osaka bei der Leichtathletik-WM dabei und schaffte am 1. September sogar den Sprung auf das Siegertreppchen. In seiner Disziplin, dem Stabhochsprung, erreichte er mit 5,86 m die Silbermedaille!

Auf seiner Homepage findet ihr vom 30-jährigen Franzosen jede Menge Infos.

Neben den aktuellen Nachrichten gibt es eine Biographie mit den Anfängen und seinem Werdegang sowie eine Übersicht seiner bisherigen Erfolge.

Seine gesprungenen Höhen findet ihr ebenfalls gelistet nach Datum.

Von seinen Wettbewerben findet ihr unter Compétitions nicht nur die Startlisten, sondern auch schon ein paar nette Bilder von Romain.

Ebenfalls gibt es ein abgedrucktes Interview. Allerdings auf Französisch.

Unter Films könnt ihr Euch 4 Videos zu Gemüte führen.

Wer die Bilder sucht, der findet sie auch.
Die Album Photos befinden sich direkt auf der Linken Seite.
In 8 Kategorien könnt ihr rumstöbern; angefangen bei gescannten Atrikeln aus der Presse über Bilder von Romain beim Springen bis hin zu Mode-Fotos.
Auch sehr zu Empfehlen, da einige Shirtless-Bilder dabei sind!!!!

Aber nicht nur wegen diesen Fotos sind sie einfach Klasse. Der Typ sieht lecker aus und macht auch eine tolle Figur auf allen Bildern.

Lasst Euch selber überraschen!
www.romain-mesnil.com

Sonntag, 2. September 2007

Tero Pitkämäki – Speerwerfer mit Shirtless Pics

Die Leichtathletik-WM in Osaka geht langsam dem Ende zu. Nicht desto trotz
schauen wir mal bei einigen Sportlern vorbei, bei denen es sich auch mal lohnt, die jeweiligen Homepages zu besuchen.

Heute geht es hoch in den Norden: nach Finnland!
Die heutige Seite gehört dem Speerwerfer Tero Pitkämäki.

Wer des Finnischen nicht mächtig ist, kann auf der ersten Seite gleich mal die Englische Version anwählen.

Zum einen erfährt mal im aktuellen Terminkalender vom 1,95 Meter großen Finnen die wichtigsten Wettkampftermine.

Außerdem zu finden: aktuelle Meldungen von den bestrittenen Wettkämpfen, seinen Trainingsplan, und sogar Videos von den Wettkämpfen.

Ein kurzes, knappes Profil findet ihr ebenso wie die…..Bildergalerie.

Insgesamt gibt es 66 Bilder vom 24-jährigen Sportler.
Neben Bildern vom Speerwerfen findet ihr auch welche vom Training viele Shirtless-Pics.
Die Bilder lassen sich alle anklicken, sodass sie Bildfüllend vergrößert werden.
Ein echtes Schmankerl für die Augen!

Viel Spaß bei Tero´s Seite!
Der Link geht direkt auf die Englische Version!

www.teropitkamaki.com




Samstag, 1. September 2007

Fabian Harloff – ein Fall für TKKG

Ja,ja. Der süße Fabian…. In frühester Kindheit erinnert man sich beim Namen Fabian Harloff gerne an die TKKG zurück… das war 1985!
Mittlerweile hat sich der einstige Kinderstar zu einem gefragten Schauspieler entwickelt.

Der inzwischen 37-jährige gebürtige Hamburger steht schon seit vielen Jahren vor der Kamera und auf den Brettern, die die Welt bedeuten; von 1998 bis 2001 spielte er nämlich die Rolle von Buddy Holly im Musical Buddy!

Im Fernsehen war er längere Zeit unter anderem bei den SK Babies zu sehen. In weiteren Rollen war Fabian unter anderem schon in der Sesamstraße, der Roten Meile, SOKO München und SOKO Leipzig, beim Großstadtrevier und der Küstenwache zu sehen.

Alle Rollen bzw. Serien und Filmen, wo der dunkelblonde Schauspieler mitgewirkt hat, findet ihr auf seiner Seite unter VITA.

Unter MEDIEN findet ihr kleine Filmausschnitte von Fabian, in denen er in der jeweiligen Serie zu bewundern ist.

Das Gästebuch ist ebenso auf seiner Seite vertreten wie die Linkliste.

Etwas Besonderes: unter FABO könnt ihr Euch einen Rückblick auf seine Band holen. Denn
diese gibt es seit Juli nicht mehr. Aber Musik machen wird er weiterhin! So ist er bei den Menschenskindern dabei. Also Augen aufhalten.

Auch Bilder gibt es zu sehen: und zwar unterteilt in die Kategorien Offiziell, Privat, Job und Fabo. Sehr nett, die Bilder!

Hier nun er Link:
www.fabianharloff.de



Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com
keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass männer-radar http://maenner-radar.blogspot.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung & die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage & machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.